Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon redlineoffside » 03.03.11 @ 19:02

Spucken und kratzen gehört mit einer Ohrfeige geahndet.
Gegen Basel hätten wir dieses Spiel verloren.
Ich als 3-4-3 Fan fand am meisten gefallen am Offensiven Ansturm und den daraus folgenden Torsituationen.
Es war schon immer so, wenn der FCZ offensiv spielt kommt der Motor erst richtig in Sprung.
Mann kann schon aus der Handschrift von Urs Fischer erkennen, dass er viel Schlachten für den FCZ geschlagen hat
und seinen Job mit mehr Verstand als Glück ausübt. Wenn ich heute auf meinen Thread "Die Trainer- Frage" der mir teilweise doch etwas Kopfschmerzen bereitete,
zurückschaue. Dann ist mir heute wahrscheinlich der letze Rest dieser riesen Last abgefallen! :-)
Ich denke es ist an der Zeit um Urs Fisch langfristig an den Club zu binden.
Hipp hipp ...
früher war alles schlechter.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 03.03.11 @ 19:46

bluesoul hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Man erinnere sich an den Cupfinal in Basel gegen Luzern Anno 2005. Wir hatten, soweit ich mich erinnere, Heimvorteil, wurden aber dennoch in die Gellertkurve orchestriert. Würde auch bei einem allfälligen FInale gegen die Läggerlifresser so sein.

Das Heimrecht heisst einfach, dass wir sowieso in weiss spielen werden. Gegen Basel sowieso aber auch gegen Sion und die ihre Auswärtsleibchen anziehen müssten. Falls Xamax gegen uns gewinnt, hat Xamax rot-schwarz und Basel seine Auswärtsfarben. So geht das.

Das Tier von eurem Bärenfell lebt im Wallis, schon mal den Wirt nach der Rechnung gefragt!?
früher war alles schlechter.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 03.03.11 @ 20:08

jake hat geschrieben:Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler.

Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

mäse

Beitragvon mäse » 03.03.11 @ 20:46

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)?

YB hier, YB da, alles drehte sich um YB.

Nicht zu vergessen, die vier bis fünffachen Wiederholungen und Einblendungen auf die Berner Bank sowie ins Publikum während das Spiel längst weiter lief.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.03.11 @ 20:49

Shorunmu hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler.

Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!!

Gats nooooo????

Wer bei unserem Siegestreffer zum 4-3 auf unsere bank gekukkt hat, sah dort einen Amine, der so jubelte wie ein verrükter Fan;))))

Nef einer von uns?? Gestern spielte der Kerl als wäre er ein Hopper oder diese anderen Ungeziefer......

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 03.03.11 @ 21:06

Kollegah hat geschrieben:

Gats nooooo????

Wer bei unserem Siegestreffer zum 4-3 auf unsere bank gekukkt hat, sah dort einen Amine, der so jubelte wie ein verrükter Fan;))))

Nef einer von uns?? Gestern spielte der Kerl als wäre er ein Hopper oder diese anderen Ungeziefer......

wieso? weil er gut gespielt hat? das ist auch der Job von Nef.

Ein Spieler in den eigenen Reihen, der spuckt, geht gar nicht. Natürlich hat Chermiti gejubelt, er will ja auch gewinnen.

Ich habe eine grosse Abneigung gegen Personen, welche andere anspucken. Das ist unterste Schublade. Und diesen Fauxpas soll Chermiti erstmals wieder gut machen. Nur weil er beim FCZ spielt, heisst das noch lange nicht, dass ich einem Spieler alles durchgehen lasse.

Wenn dir das egal ist, ist das auch i.O. Für mich persönlich auf jeden Fall nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 03.03.11 @ 21:28

DU gehörst geteert und gefedert!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“