Kollegah hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:jake hat geschrieben:Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler.
Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!!
Gats nooooo????
Wer bei unserem Siegestreffer zum 4-3 auf unsere bank gekukkt hat, sah dort einen Amine, der so jubelte wie ein verrükter Fan;))))
Nef einer von uns?? Gestern spielte der Kerl als wäre er ein Hopper oder diese anderen Ungeziefer......
wieso? weil er gut gespielt hat? das ist auch der Job von Nef.
Ein Spieler in den eigenen Reihen, der spuckt, geht gar nicht. Natürlich hat Chermiti gejubelt, er will ja auch gewinnen.
Ich habe eine grosse Abneigung gegen Personen, welche andere anspucken. Das ist unterste Schublade. Und diesen Fauxpas soll Chermiti erstmals wieder gut machen. Nur weil er beim FCZ spielt, heisst das noch lange nicht, dass ich einem Spieler alles durchgehen lasse.
Wenn dir das egal ist, ist das auch i.O. Für mich persönlich auf jeden Fall nicht.