FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Flatterball » 26.09.10 @ 21:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5215189d-9b83-4ede-b50a-affb4aed8c51&referrer=http%253A%252F%252Fwww.sport.sf.tv&cid=sport&WT.zugang=sport_vid
schaut bei 4.31
frei der hinterüxli steht chermiti absichtlich auf die wade....
und dann heult er wieder rum wie er doch immer falsch verstanden werde....

tatsächlich; merci für den hinweis. einmal mehr ein beispiel wie krank dieser mensch ist... und so eine irrgestalt soll vorzeigefunktion haben, unglaublich. fühl mich über meine meinung zu diesem lump bestätigt.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... =sport_vid
4 Min 32. Tatsächlich. Dä Frei isch scho en verdammte Sauhund!!!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 26.09.10 @ 22:11

Spiel und Resultat passten zum Wetter. Das Team hat leider kollektiv versagt. Vonre ungefährlich und hinten löchrig. Tja, ich will Basel eh viel lieber auswärts wieder das erste mal schlagen! :)

Bin ich eigentlich der einzige der Chermiti an JvL erinnert? Als Fussballer und vom Temprament / Charakter?
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 26.09.10 @ 23:12

Arbeiter? Ja da hatte es einige Tausend im Publikum !
Aber auf dem Platz ? Da gabs zumindest keine in Weiss ....
Oder nennt man das Arbeit ,dem Gegner den Ball zuspielen und dann zuschauen , staunen .... ?
p.s. hat sich Silvan das Trikot von Streller sichern können ?

Dynamic-Killah hat geschrieben:...unser Forum wird immer mehr zu einer Kope des GC Niederhasli-Forums...

Alles schlecht machen und die eigenen Spieler runterzumachen ist wohl unterste Schublade und einem Arbeiterverein nicht zuzuschreiben.
Shame on you all, was Chermiti, Djuric, Koch, Phönsi etc gerannt sind, würdet ihr ********************** nicht mal in eurem ganzen Leben runterspuhlen!

Verfluchte, verwöhnte Arschgeigen, kommt nie mehr ins Stadion, solche Leute wie ihr könnt mir gestohlen bleiben!

Come Ooooooon Züriiii, cooooooomee on!

In spätestens 24 Jahren werden wir wieder Meister, ihr werdets sehen!

alpo

Beitragvon alpo » 26.09.10 @ 23:50

@Besserwisser
Von meiner "Handvoll" Trainingsbesuchen, bzw den Eindrücken davon kann ich das verneinen. JVL war im Team nicht integriert.
Sie wirken zwar, wie so einige andere auch, wie sie in ihrer eigenen Welt leben, aber auf eine ganz andere Weise.
Chermiti wirkte für mich eher wie ein kleiner Junge, der Fussbsallspielen bzw Tore schiessen will.
Anm. Da ich "nur" Trainings des Fcz gesehen habe, kann ich keine Vergleiche anstellen. Aber wir haben schon eine eigenartige Truppe...
Eine Niederlage gegen Basel gehört quasi zum Programm. Wer das nicht einsieht, lebt auf dem Mond.
Sie können irgendwann wieder ein Spiel gewinnen, welches uns dann wieder einen unvergessliches Glücksgefühl herbeiführt....

Eine Charaktere Frei/Stocker in unserer Mannschaft, wäre ein Grund nicht mehr in den Letzi zu gehen.
Alphonse Ohrfeige war nicht ok, auch wenn er von einem oben erwähnten provoziert wurde.
Chermitis aktion möchte ich nicht ein zweites mal sehen. Auch wenn ich ihm zuerst die Chance zur Rechtfertigung geben möchte.
Einige Kommentare hier drin, welche sich in letzter Zeit häufen, sind Kindergartenkacke aber vom Feinsten...

Für mich stimmt das Stellungspiel noch nicht. Der Gegner hat immer wieder Räume um sein Spiel aufzubauen.
Die können immer wieder Pässe, zwischen Mittellinie und 16er schlagen, welche gefährliche Situationen herbeiführen.
Wenn man mal von den individuellen Fehlern in der Defensive absieht und sich den offensiven Aktionen zuwendet, siehts nicht besser aus.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass jeder sein Ding abzieht. Aus den elf Einzelspielern die auf dem Platz stehen, ist noch keine Mannschaft geworden. Auch die Ignoranz in der gegnerischen Hälfte, rund um den 16er, treibt mich teilweise zur Weise zum Wahnsinn...
Da hat Fischer noch ganz viel Arbeit. Ich hoffe er kann den Spielern klar machen, dass diese ihr Ego etwas zurückschrauben und das "Wir" im spielerischem Sinne überhand nimmt.
Denke wir werden noch einige "unterhaltsame Spiele" sehen. Die Resultatvorhersage ist Meteo...
Man hofft

vogel

Beitragvon vogel » 27.09.10 @ 0:07

yellow hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
PS. Damit Freis Aktion in irgendeiner Form Folgen haben könnte, müsste sie eine Zeitung (z.B. der Blick) aufgreifen.

und alphons seine szene gleich mit oder wie???

Dome

Beitragvon Dome » 27.09.10 @ 0:34

duja hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:so schlecht Lappi gestern für beide Seiten gepfiffen hat, dass kann er nicht sehen...

Das ist klar, doch Spieler können mit Videomaterial auch später noch gesperrt werden... Wird hier jedoch mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht passieren, da er ja den Alex-Frei-Bonus hat.
Unglaublicher Charakterlump der Speuzi...

sei Dir nicht so sicher... denke gerade wegen den zwei Roten, all den Protesten und so, werden einige Szenen vielleicht nochmals angeschaut.
Oder falls jemand Freis Aktion beim Verband anzeigt...
Billige die Aktion von Frei in keinster weise, wenns den Absicht war - und naja, wirds vielleicht auch gewesen sein, ABER in gleichem Zug könnte man
den FCZler nennen, der hier http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm bei Min. 1:05 Frei ins Gesicht schlägt.
Auch nicht die feine Art. Denke die Spieler beider Vereine sind keine Unschuldslämmer...

Frei kam bis jetzt bei seiner Aktion straffrei weg, Alphonse und Ahmeti jeweils bei Ihren... wobei vorallem Alphonse mit der gelben gut bedient ist, da er
nicht mehr gesperrt werden könnte...

11i

Beitragvon 11i » 27.09.10 @ 4:48

sollte es jemals in naher zukunft wieder einmal einen sieg gegen basel geben
schau ich mir den match in s u p e r z e i t l u p e an, damit es für die nächsten 17 niederlagen reicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“