YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 23.08.10 @ 23:19

Roger Kundert hat geschrieben:Das ist aber schon harter Tubak. Die haben schon ein Konzept, sind auch sehr motiviert, nur fruchtet es momentan leider nicht...Die stecken doch genau in diesem Dilemma, die zu glauben wissen, sie hätten die besten Spieler zur Verfügung. Leider fehlen aber die Resultate dazu. Sprich, die Spirale beginnt sich wieder zu drehen. Eine gefährliche Sackgasse eben. Ist denn der arme verheizte Fischer bei Dir bereits auf der Abschussliste?


Fischer ist bei mir bereits auf der NEGATIV-LISTE; eine Liste dich ich als Vorstufe zur Abschlussliste führe. Doch jetzt muss tiefgehend und genau analisiert werden. Ich denke aber, der Punkt liegt woanders. Könnte es sein, dass Freddie Bickel und Canepa aneinander vorbei arbeiten? Die Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt, dies habe ich bereits Wochen vor Saisonbeginn hier geschrieben. Von Euch kam immer nur "ach so negativ" und bla bla. Aber leider Gottes ist es so. Diese Mannschaft wird auseinanderfallen wie eine Seifenblatter. Und dies ist bereits das zweite Mal der Fall. Die 2te Saison in welcher eine total ungenügende Mannschaft ins Rennen geschickt wird. Und schlussendlich hat das nicht (mehr) der Trainer zu verantworten sondern der Präsident und der Sportchef.......

Fahrplan:
- Bei 2 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen, sehe ich mich leider gezwungen, den Herrn Fischer in Frage zu stellen.
- Bei einer Platzierung von Rang 5 bis Abwärts nach der Vorrunde, sehe ich mich leider gezwungen den Herrn Canepa und den Herrn Bickel in Frage zu stellen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dini Mueter » 23.08.10 @ 23:29

züribymike hat geschrieben:ich glaub die Krise hat gar nie aufgehört. Das Spiel gegen Basel war eine nette Ausnahme ohne richtiges Resultat.
Mal Hand aufs Herz: aber wann haben wir das letzte mal zwei Halbzeiten gesehen, in denen unsere Jungs restlos 90 Minuten überzeugten, den Gegner dominierten, hinten sicher waren, vorne Tore machten? Ich mag mich kaum mehr daran erinnern. Bitte nennt mir ein solches Spiel.
Was fehlt: Tempo, Tempo, Esprit und Ideen.
Was vorhanden ist: Angst, Langsamkeit, pomadiges Spiel.
Und das ist leider schon länger der Fall... unter Challandes schon und nun unter Urs

Ist wahrscheinlich nicht das letzte aber sicher eines der geilsten der letzten Jahre: Milan-FCZ, 0:1. Wir hätten auch drei Tore machen können... Grandiose Leistung aller Spieler!!!
(klick mal auf meine Signatur...)

Kollegah
Beiträge: 3267
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kollegah » 23.08.10 @ 23:34

Fredy in Frage stellen? Und wenn er weg ist, wer, weeeer soll Fredy ersetzen??? Kannst schreiben was du willst, aber Fredy kopf zu fordern zeugt nicht von Fussball-Verstand. AC muss weg, denn er gibt Fredy nicht den Freiraum...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.10 @ 0:42

Kollegah hat geschrieben:Fredy in Frage stellen? Und wenn er weg ist, wer, weeeer soll Fredy ersetzen??? Kannst schreiben was du willst, aber Fredy kopf zu fordern zeugt nicht von Fussball-Verstand. AC muss weg, denn er gibt Fredy nicht den Freiraum...


Quelle?
Ist dies der Grund, wieso Bickel nach dem Match nicht den Mannschaftsbus Richtung Zürich genommen hat? Hat er die Schnauze voll, nach jedem Auswärtsspiel das besserwisserische Gelabber von seinem Sitznachbarn im Bus zu hören? Ist er auf die Spieler wütend, weil sie so uninspiriert und ohne Durchschlagskraft agieren? Oder ist er schlicht amtsmüde?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.10 @ 11:09

AC muss auf jedenfall bleiben.
Ein FCZ ohne AC wäre schlicht der Untergang.

Allerdings denke ich, dass wenn das Konzept Fischer nicht funktioniert, muss auch Fredy den Hut nehmen.
(Eigentlich wissen wir ja heute schon, dass das Konzept Fischer versagt hat.)

Wieso soll Fredy überhaupt ersetzt werden?
Wir haben mit AC einen Präsi, der äusserst kompetent ist, auch was das sportliche betrifft.
Es wäre ein optimale Lösung, wenn AC auch gleich noch die Aufgaben des Sportchefs übernimmt!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4495
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.08.10 @ 11:32

Herr Elsener hat geschrieben:AC muss auf jedenfall bleiben.
Ein FCZ ohne AC wäre schlicht der Untergang.

Allerdings denke ich, dass wenn das Konzept Fischer nicht funktioniert, muss auch Fredy den Hut nehmen.
(Eigentlich wissen wir ja heute schon, dass das Konzept Fischer versagt hat.)

Wieso soll Fredy überhaupt ersetzt werden?
Wir haben mit AC einen Präsi, der äusserst kompetent ist, auch was das sportliche betrifft.
Es wäre ein optimale Lösung, wenn AC auch gleich noch die Aufgaben des Sportchefs übernimmt!


I.R.O.N.I.E. oder betrunken?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon wettskandal » 24.08.10 @ 11:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Wieso soll Fredy überhaupt ersetzt werden?
Wir haben mit AC einen Präsi, der äusserst kompetent ist, auch was das sportliche betrifft.
Es wäre ein optimale Lösung, wenn AC auch gleich noch die Aufgaben des Sportchefs übernimmt!


I.R.O.N.I.E. oder betrunken?


oder AC Himself ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Zurigo und 490 Gäste