coust hat geschrieben:unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so..
Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter...[/quote]
aber seien wird doch mal ehrlich.
Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut!
gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden.[/quote]
der bvb spielt seit der saison 2008/2009 immer oben mit- siehe tabelle der hin-rückrunder der letzten 2 saisons-
08/09 hinrunde pkt 29 platz 6
08/09 rückrunde pkt 30 platz 4 (leider platz 6) durch ein remis am letzten spieltag
09/10 hinrunde pkt 30 platz 5
09/10 rückrunde pkt 27 platz 5 (platz 5)
dazu hat der bvb das schwierigste auftakt programm dieses jahr von allen mannschaften und stehen auf dem 2platz und mainz hatte da deutlich einfachere gegner..
also ich sage der bvb spielt um die Cl plätze mit aber zur meisterschaft reich es noch nicht- da die mannschaft zu jung ist und eine dreifach belastung hat..[/quote]
ich wusste schon das dortmund seit knapp 2 jahren eigentlich relativ spontan oben mitspielt. dennoch würde ich auch sagen, dass es dieses saison sicher noch nicht zu einem cl-platz reichen wird.
aber wir werden sehen wie sie weiter mit der doppelbelastung umgehen werden - die erfahrung in diesem bereich fehlt ihnen leider doch sehr.