Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 22.09.10 @ 16:04

11freunde hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/09/22/franck-ribery-beim-bayern-doc/nach-hoffenheim-verletzung-heute-diagnose.html

Hat nun genug Zeit mit seinen Pädokumpel Benzema über Minderjährigen Nutten herzufallen..

Tuen nöd so weich, die hettsch au gmacht!!!

Bild
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.09.10 @ 16:19

Habe mich zuerst schon aufgeregt dass ich mir nur Bayern-Mainz anschauen kann am Wochenende, freut mich aber jetzt umso mehr dass es ein richtiger Knaller wird! Das gleicht zwar den Anschiss über das Verpassen des Basel-Spiels nicht aus, lindert aber den Schmerz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Bani

Beitragvon Bani » 22.09.10 @ 23:25

Wieder ein BVB 3er! Sauber!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.09.10 @ 7:32

Dank Pauli und Wolfsburg gestern wieder CHF 40.- gewonnen, die Bundesliga macht Freude!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

coust

Beitragvon coust » 23.09.10 @ 11:00

Bani hat geschrieben:Wieder ein BVB 3er! Sauber!!

unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so..

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.09.10 @ 11:07

coust hat geschrieben:

unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so..

Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.09.10 @ 11:28

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
coust hat geschrieben:

Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter...

aber seien wird doch mal ehrlich.
Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut!
gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“