Kodex-Meier hat geschrieben:Klar ist der Sieg erfreulich, doch wer nach einem Spiel gegen das Schlusslicht, bei dem man 3 Tore erhaelt in Jubelstuerme ausbricht, dem fehlt es schlicht an Weitsicht. Hier gibt es noch einiges zu verbessern. Der einzige Unterschied zu Xamax war heute Alphonse, ansonsten spielte man aber weite Strecken ebenbuertig wie das Schlusslicht....
Und koennt Ihr mir sagen, welcher andere Praesident eines SUPER LEAGUE CLUBS auf der Bank sitzt? Nimmt mich wunder, wer? Canepa kann somit die Autoritaet von Fischer untergraben, dies ist gefaehrlich......
ich finde er hat nicht mal unrecht .man muss sehen das gestern wirklich kein guter match war ,resultat war das einzig positive .aber gegen ein gegner wie xamax bekommt man 3 gool muss man sich fragen ,was die innenferteidigung macht .für mich hat TEX und Ludo zuviele stellungsfehler gemacht ..
und Kuku hat einen starker schuss aber wenn er denn ball hat ist er manichmal überforder wohin er ihn spielen soll ..ist mir ein paar mal aufgefallen .magaraz gutes spiel .