NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 31.07.10 @ 20:56

powered by MEIER

Sorry, aber ich nehme das Wort Schicksalsspiel in den Mund. Die Leistung gegen Sion hat gezeigt, es fehlt an spielerischem Potential. Sollte gegen Xamax verloren werden, muss sich der FCZ nach unten orientieren. Ausserdem Kunstrasen, also nichts gutes.

Mein Tipp:
Xamax 3 Fcz 1

Die Aufstellung folgt naechste Woche. Wie seht Ihr die Partie?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2220
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon fcz333 » 31.07.10 @ 21:42

Kodex-Meier hat geschrieben:Mein Tipp:
Xamax 3 Fcz 1


Ich liebe deinen Optimismus!

Wir haben heute gegen ein starkes Sion mit einer sackschwachen Leistung einen Punkt geholt.
Ich glaube an eine Leistungssteigerung!!

2:0 FCZ!

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 31.07.10 @ 22:00

fcz333 hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Mein Tipp:
Xamax 3 Fcz 1


Ich liebe deinen Optimismus!

Wir haben heute gegen ein starkes Sion mit einer sackschwachen Leistung einen Punkt geholt.
Ich glaube an eine Leistungssteigerung!!

2:0 FCZ!


Hoffe, glaube, bete. Das nuetzt mir alles nichts. Bei so einer Leistung wie gegen SION heute wird es eine Niederlage absetzen. Diese Mannschaft hat schlicht keine Klasse, es fehlt an spielerischem Potential. Bin extrem sauer. Ausserdem Kunstrasen, der FCZ hatte immer Problem in Neuenburg auf Kunstrasen. Ich tippe leider Gottes auf eine klare Niederlage.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 31.07.10 @ 22:07

wird entweder ein knapper 1:0 sieg fûr uns oder ein 0:0 . urs fischer soll chermiti bringen, schlimmer kann die offensive nicht werden . verteidigung kann man so lassen, eventuell rochat von anfang an . guatelli soll meiner meinung nach im Tor bleiben.

Gsamags wird ein schwieriger gegner. hoffe das jeder spieler sich den arsch aufreisst. ob kunstrasen oder nicht. auch auf kunstrasen hat es 11 gegner, 1 ball und 2 tore.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2220
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon fcz333 » 31.07.10 @ 22:09

Kodex-Meier hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Mein Tipp:
Xamax 3 Fcz 1


Ich liebe deinen Optimismus!

Wir haben heute gegen ein starkes Sion mit einer sackschwachen Leistung einen Punkt geholt.
Ich glaube an eine Leistungssteigerung!!

2:0 FCZ!


Bei so einer Leistung wie gegen SION heute wird es eine Niederlage absetzen.


Hab ja nichts anderes behauptet?
Siehe: "Leistungssteigerung"

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon CHEFF » 31.07.10 @ 23:24

So frisches Blut brauchen wir.. einbischen experimentieren.. und alte gesichter zuerueck holen..

------------------------Guatelli------------------------
P.Koch----------Tex-------Zouaghi-------Rodriguez
-----------Kukurusovic------Chikaoui----------------
Nikci--------------------------------------------Djuric
-----------------Chermiti---Hassli-------------------

Chikaoui wuerde den Offensive Part uebernehmen und dann Kuki den deffensiveren auch wen er klein ist dafuer agresiv..
Chermiti ist fuer mich frischer als Alphonse wuensche mir er haette die Tore jetzt geschossen und nicht in der Vorbereitung..
Koch und Nikci beide Jung.. verstehn sich gut.. Tore haben wir meistens nicht von dessen seiten bekommen und vorne immer fuer etwas gefaehrliches gut..

argus

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon argus » 01.08.10 @ 14:25

ich möchte eine Lanze für Margairaz brechen. Kurz vor dem Spiel gegen GC war er krank. Gestern spielte er nicht, weil seine Frau ihr erstes Kind erwartete.

Gegen Basel und in der 1. HZ gegen GC spielte Margairaz. Es war auch nicht alles rosig, aber es herrschte wenigstens eine gewisse Ordnung im ZM und wir waren defensiv einigermassen stabil. In der 2. HZ gegen GC, ohne Margairaz, dominierte GC das Mittelfeld klar. Gestern..........ohne Worte. Ich denke, Aegerter und Margairaz ergänzen sich gut und sollten unser ZM bilden. Mögliche Änderungen: Chermiti im Sturm; RM Alphonse oder evtl. Kuki.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Dini Mueter » 02.08.10 @ 13:54

Hatten wir nicht mal einen Aufstellungs-KolegvomKoleghätsimUringhaeswirdes3:1-Thread??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, komalino, Mr Mike, ouagi, SpeckieZH, spitzkicker und 421 Gäste