NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon devante » 08.08.10 @ 0:34

Bani hat geschrieben:Gottseidank ein Sieg gegen den FC Toblerone (schon bisschen krass viel schoggi hihi )
Schönes Alphonse - Tor zum 4:3. Danke!

dini mueter spielt wohl ein wenig zu oft mit toblerone....

zum spiel: was für ein spiel, was für ein resultat, ich war nach dem spiel völlig fertig, stimmung endlich wieder mal richtig geil.....grande alphonse, grande margairaz.....grande kopfweh, aber happy
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.10 @ 0:50

devante hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Gottseidank ein Sieg gegen den FC Toblerone (schon bisschen krass viel schoggi hihi )
Schönes Alphonse - Tor zum 4:3. Danke!

dini mueter spielt wohl ein wenig zu oft mit toblerone....

zum spiel: was für ein spiel, was für ein resultat, ich war nach dem spiel völlig fertig, stimmung endlich wieder mal richtig geil.....grande alphonse, grande margairaz.....grande kopfweh, aber happy

@devante: Du sprichst mir aus dem Herzen. Hab die Maladière total erschöpft (als hätte ich selbst mitgespielt) verlassen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 08.08.10 @ 1:08

Halt Halt Halt
Der Sieg mag ja schön sein und gut. Doch trotzdem sehe ich keinen Grund für einen Höhenflug, ich sehe die Situation leider nach wie vor eher kritisch.....

- Einmal mehr eine ungenügende Defensive, wie kann es sein, dass wir gegen das Schlusslicht 3 Gegentore erhalten haben. Dies mit Magnin, ein Routinier...... Dazu heute eine SCHWACHE Leistung von Guatelli, niemand versteht hier, warum Leoni ignoriert wird?
- Magnin ein Ärgernis, jedes Mal holt er eine Karte........ Das grössere Ärgernis aber heute Guatelli
- Und leider CANEPA, er scheint wohl mehr im taktischen Bereich dreinzureden als wir glauben. ODER KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WAS EIN PRÄSIDENT AUF DER BANK ZU SUCHEN HAT? Er übersteigt seine Kompetenzen und scheint Fischer zu untergraben, dies ist nicht OK.

Also, freuen wir uns über den Sieg, doch ich sehe der jetzigen Situation kritisch entgegen. Und mit der Platzierung von Canepa auf der Bank frage ich mich, wie es weitergehen soll...
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

duja

Beitragvon duja » 08.08.10 @ 1:40

devante hat geschrieben:zum spiel: was für ein spiel, was für ein resultat, ich war nach dem spiel völlig fertig, stimmung endlich wieder mal richtig geil.....grande alphonse, grande margairaz.....grande kopfweh, aber happy

Word!
Letzigrund

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.08.10 @ 3:50

Kodex-Meier hat geschrieben:Halt Halt Halt
Der Sieg mag ja... etc.

Ne danke. Freude! Spektakel! Emotionen! Auswärtspunkte!

Mäkeln können wir später wieder, Freunde. Die Öris versiebens in Bellinzona. Das ist alles wahrer Seelenbalsam... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.08.10 @ 8:44

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

rbau

Beitragvon rbau » 08.08.10 @ 9:26

Kodex-Meier hat geschrieben:- Und leider CANEPA, er scheint wohl mehr im taktischen Bereich dreinzureden als wir glauben. ODER KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WAS EIN PRÄSIDENT AUF DER BANK ZU SUCHEN HAT? Er übersteigt seine Kompetenzen und scheint Fischer zu untergraben, dies ist nicht OK.

Ist halt schon ein elender Sauhund dieser Canepa...
Ich wünsche mir einen Präsidenten der emotionslos auf der V.I.P. tribüne hockt und mit seinen P.A.'s einen Champagner schlürft.
Schon eine Frechheit sich aus Fussballverliebtheit, der liebe zum eigenen Verein, einfach auf die BANK zu hocken und dann auch noch MITZUFIEBERN.
Und dann auch noch Guatelli... wieso nur hält er diese Abpraller schüsse nicht? Ist doch vorherzusehen, dass sie abgelenkt werden!
Magnin ist sowieso eine Frechheit - wie kann man nur so Emotionsgeladen spielen??? Der bringt ja noch Feuer in ein spiel.

Alles in Allem war es schon ein verschissenes Spiel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“