BoboBotteron hat geschrieben:Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.
BoboBotteron hat geschrieben:Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Brave New World hat geschrieben:Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.
so ist es. deshalb denke ich, wird auch eher yannick brecher als no. 2 nachgezogen und guatelli ist so etwas wie die worst-case absicherung im hintergrund (falls sich brecher oder costa verletzen sollten). d.h. er wird wohl die nummer 3 sein ab nächster saison.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, Funkateer, johnny_leoni, Nonda14, spitzkicker und 358 Gäste