Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon 11freunde » 18.03.11 @ 11:46

bluesoul hat geschrieben:Ich hoffe bloss, die Geschichte sorgt sonst in der Mannschaft nicht für schlechte Stimmung... langsam wirds sehr heikel.

Denke die Medien werden sich zurückhalten und berichten nicht über so einen Schwachsinn
Die Medien bei uns haben einen hohen Stellenwert und werden von der Bevölkerung welche ein sehr hohes Bildungsniveau aufweist gestützt. Bei unseren Medien sind nur Seriöse Journalisten, welche fundierte, zeitaufwendige recherchierte und auf Fakten basierenden Bereichte/Beiträge schreiben.
Billiger Boulevard und Googlejournalismus wie das in Deutschland mit der BILD Zeitung betrieben wird gibt es bei uns nicht.....
<sigh>
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 18.03.11 @ 11:48

Dini Mueter hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich hoffe bloss, die Geschichte sorgt sonst in der Mannschaft nicht für schlechte Stimmung... langsam wirds sehr heikel.

Weil sich BLICK, 20MIN und die WELTWOCHE mit selbstgebastelten Skandalschlagzeilen überbieten?
Wär tragisch.

Genau. Einfach nur noch tragisch die ganze Geschichte. Mir tut Andrea langsam leid, die ganze Polemik hat er nicht verdient. Auch wenn er patzte und viele (auch ich) finden, dass Leoni die Nummer 1 sein müsste, wieso muss man Guatelli nun öffentlich demontieren? Und jetzt kommt neben den Revolverblätter Blick und 20minuten auch noch das Drecksheft Weltwoche mit einer Story. Sorry, das scheisst mich einfach an.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.03.11 @ 11:51

blick und 20min-nachrichten in bezug auf fcz gehören meiner meinung nach in den smalltalk.....
ständig über die boulevard-presse motzen aber immer schön deren bullshit posten. euch ist hoffentlich schon klar, dass ihr die stammtischler von heute seid oder?

lapen

Beitragvon lapen » 18.03.11 @ 12:15

Sandman hat geschrieben:Oberjudas Pittis

weshalb judas? weil er nicht mehr in einem team spielen wollte dessen captain seine alte geknallt hat und der club trotzdem hinter dem captain stand, mehr als verständlich

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.03.11 @ 12:20

Dini Mueter hat geschrieben:

Weil sich BLICK, 20MIN und die WELTWOCHE mit selbstgebastelten Skandalschlagzeilen überbieten?
Wär tragisch.

Das eine sind die Medien, das zweite die Diskussion hier drin und das dritte das, was in den Trainings und der Kabine abgeht.

Zum ersten wurde schon viel gesagt, zum zweiten, naja, und vom dritten wissen wir nichts, ausser das anscheinend die beiden nicht mehr miteinander reden. Und genau das ist es, was mich ein wenig beunruhigt. Obs stimmt? Wie dramatisch das ist? Keine Ahnung. Darum meine Hoffnung, dass die das in den Griff kriegen (oder im Griff behalten).

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 12:23

Wer ist denn jetzt der Cornutto? Ist ja belustigend und traurig zu gleich. Schlafen denn jetzt Johnny und Andrea mit derselben FCZ-Angestellten oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 12:31

Roger Kundert hat geschrieben:Wer ist denn jetzt der Cornutto? Ist ja belustigend und traurig zu gleich. Schlafen denn jetzt Johnny und Andrea mit derselben FCZ-Angestellten oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Entschuldigung, gerade gesehen, Mario heisst der Beleidenswerte...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-168819

Zurück zu „Fussball Club Zürich“