WeeklyPics hat geschrieben:Interessanter Umgang hat der Vaseline mit seinen (potentiellen) Kunden. Ich frage mich gerade, in welchem anderen Beruf man sich so verhalten kann...
Globestern hat geschrieben:WeeklyPics hat geschrieben:Interessanter Umgang hat der Vaseline mit seinen (potentiellen) Kunden. Ich frage mich gerade, in welchem anderen Beruf man sich so verhalten kann...
nimmt mich auch wunder - er hat übrigens auch mal für die 20min geschrieben ;-)
Roger Kundert hat geschrieben:Mustur hat einen unsäglich schlechten Artikel geschrieben, das ist Fakt. In dem obigen Video kommt auch Ancillo Canepa zu Wort. Dass Pyro leider auch gefährlich sein und Verbrennungen 3. Grades verursachen kann (unwiederherstellbare Schäden) zeigt das Türken-Derby in D, wo ein 19-jähriges Girl schwere Verbrennungen davongetragen hat. Mir gefällt Pyro und Rauch, Knaller verabscheue ich. ich hoffe aber trotzdem schwer für die verantwortlichen Abbrenner, dass sie NIE eine körperlich irreparable Verbrennung zu verantworten haben ob an sich selber oder an einem dritten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, EL-E, flöru_burki, K8, Kollegah, komalino, polska71, Siscos, spitzkicker, tadaeus, Walter White und 342 Gäste