DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon oinkoink » 28.07.10 @ 13:33

chefredaktion und schreiberling?
Bild

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 28.07.10 @ 13:38

Interessanter Umgang hat der Vaseline mit seinen (potentiellen) Kunden. Ich frage mich gerade, in welchem anderen Beruf man sich so verhalten kann. Man kann behaupten, dass der junge (davon gehe ich aus) Herr ziemlich stark am Ohrfeigenbaum rüttelt.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 28.07.10 @ 13:40

WeeklyPics hat geschrieben:Interessanter Umgang hat der Vaseline mit seinen (potentiellen) Kunden. Ich frage mich gerade, in welchem anderen Beruf man sich so verhalten kann...

nimmt mich auch wunder - er hat übrigens auch mal für die 20min geschrieben ;-)

Solaris

Beitragvon Solaris » 28.07.10 @ 13:43

Globestern hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Interessanter Umgang hat der Vaseline mit seinen (potentiellen) Kunden. Ich frage mich gerade, in welchem anderen Beruf man sich so verhalten kann...

nimmt mich auch wunder - er hat übrigens auch mal für die 20min geschrieben ;-)

und scheinbar auch für blick am abend, der wurde wohl von zeitung zu zeitung geschoben, so landet man am schluss im aargau...

@löndkurveexplodiere: lass das besser mit der adresse, da bekommt man eine verwarnung hier (hatte ich auch schon =))
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.07.10 @ 13:49

Roger Kundert hat geschrieben:Mustur hat einen unsäglich schlechten Artikel geschrieben, das ist Fakt. In dem obigen Video kommt auch Ancillo Canepa zu Wort. Dass Pyro leider auch gefährlich sein und Verbrennungen 3. Grades verursachen kann (unwiederherstellbare Schäden) zeigt das Türken-Derby in D, wo ein 19-jähriges Girl schwere Verbrennungen davongetragen hat. Mir gefällt Pyro und Rauch, Knaller verabscheue ich. ich hoffe aber trotzdem schwer für die verantwortlichen Abbrenner, dass sie NIE eine körperlich irreparable Verbrennung zu verantworten haben ob an sich selber oder an einem dritten.

sali röschl, ja pyro schmeissen ist dumm. was den besagten vorfall betrifft: das aufregendste für die türkischen pyromanen war wohl, dass sie 4 tage überall in den zeitungen waren. türkischstämmige deutsche, die das erste mal (und für lange zeit auch das letzte mal) an einem spiel "ihres vereins" aus "der heimat" waren, die die sau rauslassen, hart aufmucken, pyros schmeissen und keine ahnung davon haben, was sie damit anrichten und kabutt machen und sie die konsequenzen nicht kümmern.

wie dann eine geschmissene fackel die vielzitierten massiven verbrennungen anrichten kann, frag ich mich allerdings. aber das ist ein anderes thema

ps. mustur du schandenhund!

Solaris

Beitragvon Solaris » 28.07.10 @ 13:52

trellez hat wohl aufgeräumt *sfg*
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 28.07.10 @ 13:54

Der besagte Mustur hat einen ganz schwachen Artikel geschrieben. Das ist klar.

Aber dass man in dieses Forum gleich seine Adresse und Telefonnummer reinsetzt, geht nicht. Es genügen dadurch nur ein, zwei Spacken, die ihn telefonisch belästigen, und dieser "Journalist" fühlt sich in seiner Meinung bestätigt.

Deshalb habe ich die entsprechenden Postings gelöscht.

trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“