Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.10 @ 22:24
Deepblue hat geschrieben:Wirklich ein schöner Nachmittag und wieder einmal zufrieden nach hause gefahren..
Was mich aber etwas verwirrt hat, war das Fischer derart früh gewechselt hat (ich habe das als positiv empfunden, brauchte frischen Wind der nötig war!). Aber dann hat ers meiner Meinung nach doch übertrieben, als er in der 70. Minute das Risiko nahm und seine dritte Auswechslung tätigte. Welchen Hintergrund der Wechsel hatte weiss ich zwar nicht, aber nachher nicht mehr wechseln zu können ist ein grosser Risikofaktor, falls sich einer verletzt (schlimmstenfalls der Torwart).
Ansonsten muss man wohl wirklich das Kollektiv herausheben. Das Team hat die Leistung gegen Basel bestätigt und geht füreinander! Das macht so Freude! GC hatte glaube ich 11-2 Corner, aber ich denke heute hätten sie 5x soviele Corner treten können und kein Tor geschossen, es gibt solche Tage... Gut für den FCZ! Da war doch die eine oder andere Grosschance für GC dabei (wieder einmal eine Miese SF-Zusammenfassung).
Die Saison ist zwar noch lang, aber ich denke die Crew um das Team / mit dem Team werden diese Saison schon packen.
Fischer wurde zur dritten Auswechslung gezwungen. Kurz zuvor hat sich Alphonse "verletzt" bwz. war zu diesem Zeitpunkt angeschlagen. Für ihn kam ja Mehmedi ins Spiel. Alphonse wurde dann auf der Bank untersucht und in Begleitung des Physio ging er dann von der Bank in Richtung Kabine. Sonst waren die Wechsel von Fischer genau richtig und zum richtigen Zeitpunkt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO