BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon din Vater » 14.05.11 @ 20:02

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon clark » 22.05.11 @ 23:57

Steven Gerrard mit den auswärtsfahrenden Fans bei Aston Villa.

Bild

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 28.08.11 @ 19:10

Muss auch ein brutal verrücktes Spiel gewesen sein:

Manchester United - Arsenal 8:2
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon supporter » 28.08.11 @ 20:20

Habe das spiel live im TV gesehen (dass einzige was man hier in Asien zeigt) und fand es gar nicht so verrückt!

Arsenal mit seiner Jugendmannschaft defensiv einfach komplett unorganisiert!
In der ersten Halbzeit einfach ein Sonntagsschuss von Young, ein Traumfreistoss von Rooney, und ein geschenkter Treffer der (wieder) klar auf De Gea geht...
Nachdem Wechsel hatte Arsenal zunächst 2 Chancen zum Anschluss, ehe sie Postwendend wieder ein Freistosstor von Rooney kassierten. Dannach auflösungserscheinungen, und am Schluss auch noch eine rote Karte.
Ich denke man sollte das Spiel, und schon gar nicht das Resultat, überbewerten. Arsenal hat mit einer Mannschaft gespielt, die einfach nicht die Qualität hat, um in den Top 5 zu sein! Da ist die halbe Mannschaft verletzt, und bis auf Arshavin und Van Persie alle Führungsspieler plötzlich weg! Auch wenn der Kommentator immer wieder "it arsenal" sagte, es ist bei weitem nicht mehr das Arsenal. Ich denke die werden nächstes Jahr nur knapp, FALLS ÜBERHAUPT in der Europa LEague zu sehen sein.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Tablettenkoenig
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.11 @ 2:12

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Tablettenkoenig » 28.08.11 @ 20:30

supporter hat geschrieben:Habe das spiel live im TV gesehen (dass einzige was man hier in Asien zeigt) und fand es gar nicht so verrückt!

Arsenal mit seiner Jugendmannschaft defensiv einfach komplett unorganisiert!
In der ersten Halbzeit einfach ein Sonntagsschuss von Young, ein Traumfreistoss von Rooney, und ein geschenkter Treffer der (wieder) klar auf De Gea geht...
Nachdem Wechsel hatte Arsenal zunächst 2 Chancen zum Anschluss, ehe sie Postwendend wieder ein Freistosstor von Rooney kassierten. Dannach auflösungserscheinungen, und am Schluss auch noch eine rote Karte.
Ich denke man sollte das Spiel, und schon gar nicht das Resultat, überbewerten. Arsenal hat mit einer Mannschaft gespielt, die einfach nicht die Qualität hat, um in den Top 5 zu sein! Da ist die halbe Mannschaft verletzt, und bis auf Arshavin und Van Persie alle Führungsspieler plötzlich weg! Auch wenn der Kommentator immer wieder "it arsenal" sagte, es ist bei weitem nicht mehr das Arsenal. Ich denke die werden nächstes Jahr nur knapp, FALLS ÜBERHAUPT in der Europa LEague zu sehen sein.


Unterschreibe ich so ausser das mit De Gea.
Der Junge hat ein enormen druck udn er wird noch richtig ein grosser der wird mal noch besser als Neuer.

Arsenal ist doch seit dem Weggang von Fabregas sowieso irgendwie kaputt. Jetzt haben die keinen der gross antreibt. Ein Van Persie kann das nich aber denke die werden knapp in die Euro League kommen.
Die werden schon noch im Winter aufm Transfermarkt was holen.

Manchester City auch Nice Spiel gewesen Dzeko ist einfach krank was der mit dem Ball amcht und wie eiskalt der ist vor dem Tor.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3996
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 29.08.11 @ 13:15

supporter hat geschrieben:Habe das spiel live im TV gesehen (dass einzige was man hier in Asien zeigt) und fand es gar nicht so verrückt!

Arsenal mit seiner Jugendmannschaft defensiv einfach komplett unorganisiert!
In der ersten Halbzeit einfach ein Sonntagsschuss von Young, ein Traumfreistoss von Rooney, und ein geschenkter Treffer der (wieder) klar auf De Gea geht...
Nachdem Wechsel hatte Arsenal zunächst 2 Chancen zum Anschluss, ehe sie Postwendend wieder ein Freistosstor von Rooney kassierten. Dannach auflösungserscheinungen, und am Schluss auch noch eine rote Karte.
Ich denke man sollte das Spiel, und schon gar nicht das Resultat, überbewerten. Arsenal hat mit einer Mannschaft gespielt, die einfach nicht die Qualität hat, um in den Top 5 zu sein! Da ist die halbe Mannschaft verletzt, und bis auf Arshavin und Van Persie alle Führungsspieler plötzlich weg! Auch wenn der Kommentator immer wieder "it arsenal" sagte, es ist bei weitem nicht mehr das Arsenal. Ich denke die werden nächstes Jahr nur knapp, FALLS ÜBERHAUPT in der Europa LEague zu sehen sein.


Ja, Arsenal ist definitiv nicht mehr zu den grossen in England zu zählen. Was ich aber von Manu diese Saison gesehen ist schlicht sensationell! Auch gegen Tottenham ein Riesenspiel und mit vielen jungen Talenten. Macht freude zuzuschauen obwohl ich überhaupt kein Fan von Manu bin.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon xavier89 » 29.08.11 @ 13:21

Tablettenkoenig hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Habe das spiel live im TV gesehen (dass einzige was man hier in Asien zeigt) und fand es gar nicht so verrückt!

Arsenal mit seiner Jugendmannschaft defensiv einfach komplett unorganisiert!
In der ersten Halbzeit einfach ein Sonntagsschuss von Young, ein Traumfreistoss von Rooney, und ein geschenkter Treffer der (wieder) klar auf De Gea geht...
Nachdem Wechsel hatte Arsenal zunächst 2 Chancen zum Anschluss, ehe sie Postwendend wieder ein Freistosstor von Rooney kassierten. Dannach auflösungserscheinungen, und am Schluss auch noch eine rote Karte.
Ich denke man sollte das Spiel, und schon gar nicht das Resultat, überbewerten. Arsenal hat mit einer Mannschaft gespielt, die einfach nicht die Qualität hat, um in den Top 5 zu sein! Da ist die halbe Mannschaft verletzt, und bis auf Arshavin und Van Persie alle Führungsspieler plötzlich weg! Auch wenn der Kommentator immer wieder "it arsenal" sagte, es ist bei weitem nicht mehr das Arsenal. Ich denke die werden nächstes Jahr nur knapp, FALLS ÜBERHAUPT in der Europa LEague zu sehen sein.


Unterschreibe ich so ausser das mit De Gea.
Der Junge hat ein enormen druck udn er wird noch richtig ein grosser der wird mal noch besser als Neuer.

Arsenal ist doch seit dem Weggang von Fabregas sowieso irgendwie kaputt. Jetzt haben die keinen der gross antreibt. Ein Van Persie kann das nich aber denke die werden knapp in die Euro League kommen.
Die werden schon noch im Winter aufm Transfermarkt was holen.

Manchester City auch Nice Spiel gewesen Dzeko ist einfach krank was der mit dem Ball amcht und wie eiskalt der ist vor dem Tor.


habe mir das spiel gestern nochmals angeschaut. muss sagen was manu momentan zeigt, ist schlichtweg grosses kino. die 4 hammer tore von rooney und young einfach weltklasse! sehr beeidruckend, wie manu durch die verjüngungskur noch stärker ist als letzte saison. die werden auch dieses jahr die champions league gewaltig aufmischen. mir gefällt das system von ferguson sehr und ich oute mich hier klar als manu fan!

zu de gea möcht ich nur sagen: klar lastet ein enormer druck auf ihm, aber dennoch muss er diesen ball sicher halten. die qualität eines neuers hat er sicher. aber vergesst bitte nicht, er ist erst 20 jahre alt. neuer dagegen ist schon 25 und hat schon einige bundesligasaisons hinter sich.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 424 Gäste