BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon the chli » 12.02.11 @ 20:45

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fm6oDgroBKM[/youtube]

Tor des Jahres.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 12.02.11 @ 22:47

Ach wat, dat is ne billige Kopie von der Schalker Legende Klaus Fischer:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zkRg0ttDBAE[/youtube]
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.03.11 @ 8:58

sehr, sehr glücklicher sieg von chelsea gestern im spitzenspiel!

- luiz hätte spätestens nach seinem foul an rooney vom platz gehört! der schiedsrichter übersieht leider diese unsportliche aktion und im gegenzug pfeift er einen penalty für chelsea.
- der penalty ist für mich eine sehr harte entscheidung! eine klare berührung hat meiner meinung nach nicht stattgefunden und daher für mich klar KEIN PENALTY!
- auch die gelb rote karte von vidic ist sehr schmeichelhaft gewesen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 02.03.11 @ 10:10

xavier89 hat geschrieben:sehr, sehr glücklicher sieg von chelsea gestern im spitzenspiel!

- luiz hätte spätestens nach seinem foul an rooney vom platz gehört! der schiedsrichter übersieht leider diese unsportliche aktion und im gegenzug pfeift er einen penalty für chelsea.
- der penalty ist für mich eine sehr harte entscheidung! eine klare berührung hat meiner meinung nach nicht stattgefunden und daher für mich klar KEIN PENALTY!

Immerhin wird die Meisterschaft wieder ein wenig spannender, vorausgesetzt, dass die Gunners ihr Spiel gewinne =)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 02.03.11 @ 17:00

xavier89 hat geschrieben:sehr, sehr glücklicher sieg von chelsea gestern im spitzenspiel!

Über alle drei Situation muss wohl nicht diskutiert werden. Luiz hätte klar vom Platz gehört. Ob es dann zu den anderen zwei Situationen gekommen wäre ist fraglich, aber der Penalty und die gelb-rote Karte gegen Vidic waren sonnenklar (Vidic hätte auch schon nach dem Foul gegen Drogba die gelbe sehen können).
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.03.11 @ 18:26

Nope, Penalty wars keiner, geben auch Chelsea-Anhänger zu. Was Atkinson da fantasierte, weiss wohl nur er.
Naja, Chelsea wird eh wieder nichts gewinnen und das ist auch gut so.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.03.11 @ 14:05

mc_barney hat geschrieben:

Über alle drei Situation muss wohl nicht diskutiert werden. Luiz hätte klar vom Platz gehört. Ob es dann zu den anderen zwei Situationen gekommen wäre ist fraglich, aber der Penalty und die gelb-rote Karte gegen Vidic waren sonnenklar (Vidic hätte auch schon nach dem Foul gegen Drogba die gelbe sehen können).

ne ne penalty was das niemals gewesen! es fand überhaupt keine berührung statt!
allerdings die aktion von vidic an ramires habe ich mir nochmals gründlich angeschaut und muss sagen das die zweite gelbe karte doch klar gerechtfertigt ist.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“