[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fm6oDgroBKM[/youtube]
Tor des Jahres.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:sehr, sehr glücklicher sieg von chelsea gestern im spitzenspiel!
- luiz hätte spätestens nach seinem foul an rooney vom platz gehört! der schiedsrichter übersieht leider diese unsportliche aktion und im gegenzug pfeift er einen penalty für chelsea.
- der penalty ist für mich eine sehr harte entscheidung! eine klare berührung hat meiner meinung nach nicht stattgefunden und daher für mich klar KEIN PENALTY!
- auch die gelb rote karte von vidic ist sehr schmeichelhaft gewesen!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
xavier89 hat geschrieben:sehr, sehr glücklicher sieg von chelsea gestern im spitzenspiel!
- luiz hätte spätestens nach seinem foul an rooney vom platz gehört! der schiedsrichter übersieht leider diese unsportliche aktion und im gegenzug pfeift er einen penalty für chelsea.
- der penalty ist für mich eine sehr harte entscheidung! eine klare berührung hat meiner meinung nach nicht stattgefunden und daher für mich klar KEIN PENALTY!
mc_barney hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:sehr, sehr glücklicher sieg von chelsea gestern im spitzenspiel!
Über alle drei Situation muss wohl nicht diskutiert werden. Luiz hätte klar vom Platz gehört. Ob es dann zu den anderen zwei Situationen gekommen wäre ist fraglich, aber der Penalty und die gelb-rote Karte gegen Vidic waren sonnenklar (Vidic hätte auch schon nach dem Foul gegen Drogba die gelbe sehen können).
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: PASCOLO1896, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP und 113 Gäste