Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 14.04.16 @ 22:56

Don Ursulo hat geschrieben:Schade, waere eigentlich ein Finalspiel gewesen fuer mich.

Gratulliere deinem Team Zhyrus ... halt, unglaublich ............... !!!

Die nerven mich gerade tierisch...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 14.04.16 @ 22:58

Freue mich riesig fuer Kloppo! Bitter fuer BVB nach einer 3:1 Fuehrung auswaerts ...
Noche Magico all over again! Deswegen schauen wir eben Fussball!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 14.04.16 @ 23:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.04.16 @ 23:03

Viel dümmer kann man sich nicht anstellen, die Defensive hat von Anfang an überhaupt nicht gestimmt, dass man aber nach dem 1:3 aufhört Fussball zu spielen, ist erbärmlich! Ich habe Dortmung ewig nicht so arrogant gesehen. Das waren allesamt Tore aus dem Kindergarten! 2 x ungedeckt aus 5 m, mit einem Coutinho nicht mitzugehen, kannst du im Amateurfussball bringen!

Buben gegen Männer!

yellow

Beitragvon yellow » 15.04.16 @ 7:19

Also das entscheidende Tor war etwas vom Feinsten, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Nicht einfach, wie fast alle erwartet haben, den Ball hoch in den Strafraum knallen, nein, aussen rum.
Gut, war auch etwas Glück dabei und Liverpool profitierte von der Naivität der Dortmunder. Aber, wie wurde hier drin richtig geschrieben: Es sind genau diese Spiele, die den Fussball so faszinierend machen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.04.16 @ 7:33

yellow hat geschrieben:Also das entscheidende Tor war etwas vom Feinsten, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Nicht einfach, wie fast alle erwartet haben, den Ball hoch in den Strafraum knallen, nein, aussen rum.
Gut, war auch etwas Glück dabei und Liverpool profitierte von der Naivität der Dortmunder. Aber, wie wurde hier drin richtig geschrieben: Es sind genau diese Spiele, die den Fussball so faszinierend machen.

Die Zuteilung stimmte auch dort überhaupt nicht. Schon Minuten vorher stand bei einem (direkt ausgeführten) Freistoss am fernen Pfosten (Pisches Seite) einer komplett blank. Der verzog aber die Direktabnahme. Der einzige, der noch halbwegs bei Lovren, einer der Kopfballspezialisten (!) steht, ist Ramos...

Insgesamt hatte sich der Schlendrian schon von Beginn weg eingeschlichen. Es sind genau diese Konzentrationsmängel Sturridge in der entscheidenden Situation schlicht zu vergessen, die sich über das gesamte Spiel offenbahrten. In der 1. Halbzeit schaffte es man etwa 3 x in Serie nicht, die kurze Ecke zu unterbinden, weil man einfach schläft.

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.04.16 @ 8:35

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WhuNA2tVJH0[/youtube]

Zurück zu „Fussball allgemein“