Zhyrus hat geschrieben:Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört!
Nur anhand von diesen Szenen kannst Du das jetzt beurteilen?
Zhyrus hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört!
Natürlich nicht, aber Weidenfeller hat Dortmund innerhalb weniger Minuten mehrmals spektakulär gerettet, etwas das ich bei Bürki in 20 Bundesligapartien für den BVB nie gesehen habe (Ja, gegen Bayern war Bürki auch gut, hatte aber auch einen Riesenpatzer, der Müller eigentlich verwerten müsste). Ich hatte gestern enlich wieder das Gefühl, es gibt wieder einen Rückhalt in Form eines Torhüters.
Ich würde gerne mehr Weidenfeller im Tor sehen (auch wenn es eine Nebendiskussion ist, da in der Rückrunde sowieso kaum etwas auf das BVB Tor kam).
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört!
Natürlich nicht, aber Weidenfeller hat Dortmund innerhalb weniger Minuten mehrmals spektakulär gerettet, etwas das ich bei Bürki in 20 Bundesligapartien für den BVB nie gesehen habe (Ja, gegen Bayern war Bürki auch gut, hatte aber auch einen Riesenpatzer, der Müller eigentlich verwerten müsste). Ich hatte gestern enlich wieder das Gefühl, es gibt wieder einen Rückhalt in Form eines Torhüters.
Ich würde gerne mehr Weidenfeller im Tor sehen (auch wenn es eine Nebendiskussion ist, da in der Rückrunde sowieso kaum etwas auf das BVB Tor kam).
Klar hat er Dortmund innerhalb von Minuten - ich würde sogar sagen SEKUNDEN gerettet.
Ich schaue mir praktisch jedes Spiel von Dortmund an und muss sagen, dass ich das ganze gebashe gegen Bürki ziemlich daneben finde. Da gibt es in der Bundesliga wesentlich mehr Fliegenfänger als er. Ich sehe beide Torhüter etwa gleich auf und daher für mich völlig logisch, dass Bürki spielt. Ihm gehört die Zukunft und nicht Weidenfeller. Aber der BVB kann sich glücklich schätzen, so eine starke und professionelle Nr. 2 in ihren Reihen zu haben.
Zurück zu „Fussball allgemein“