King hat geschrieben:...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...
Meinst Du etwa Celtic Glasgow..?
Das Celtic Glasgow, das regelmässig in der CL spielt?
Das kann doch nicht Dein ernst sein.
King hat geschrieben:...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...
King hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Luzern im Penaltyschiessen gegen die Schotten ausgeschieden!!
Ok ich weiss, wir haben letzte Saison auch einen Nuller eingefahren, gegen ein Team das aber später die EL noch einigermassen gerockt hat. Aber:
Das L beim FCL steht wohl wirklich für Loser. Schaffen zum 3. Mal hinereinander die Quali für die EL nicht. Diesmal verkacken sie es gegen eine absolute NoName Truppe. Vergleichbar etwa mit YB (à propos Loser-Club), die vor ein paar Jahren gegen MyPa aus Finnland rausgeflogen sind (2003).
Wobei ich MyPa schon fast als Brocken sehe gegenüber zu St. Johnston, die SCO Liga ist so schlecht das glaubt man gar nicht. Celtic hat vielleicht Thun Niveau der Rest ist ein Mix zwieschen Challenge und Promotion League. 1860 kann froh sein, dass sie Bernegger nicht verpflichtet haben!
trellez hat geschrieben:King hat geschrieben:...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...
Deepblue hat geschrieben:Ich habe das Debakel gestern auch im Blick-Ticker mitverfolgt.
Wirklich schade. Immerhin haben sie 2x ein Unentschieden geholte nicht wie wir letzte Saison...
Insofern dürfen wir wirklich nicht auf Andere zeigen, die einzigen die das wirklich können sind die Basler.
Cheftrainer Carlos Bernegger hatte sich entschieden, zu Beginn auf die Stammspieler Thierry Doubai, Alain Wiss, Jérôme Thiesson und Marco Schneuwly zu verzichten. Dies auch im Hinblick auf das schwere nächste Spiel am Sonntag in Basel.
Quelle: http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79 ... et&ID=2326
King hat geschrieben:trellez hat geschrieben:King hat geschrieben:...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...
Also bitte die Zeiten sind vorbei, sie sind jetzt zum 3. Mal in der CL Quali weil es ihnen seit der Zwangsrelegation von den Rangers and Gegnern fehlt. Thun wäre in dieser Kackliga auch Serienmeister und dies mit weniger Budget als die Iren durchlassen.
King hat geschrieben:trellez hat geschrieben:King hat geschrieben:...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...
Also bitte die Zeiten sind vorbei, sie sind jetzt zum 3. Mal in der CL Quali weil es ihnen seit der Zwangsrelegation von den Rangers and Gegnern fehlt. Thun wäre in dieser Kackliga auch Serienmeister und dies mit weniger Budget als die Iren durchlassen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Iggy, johnny_leoni und 245 Gäste