Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
trellez
ADMIN

Re: Europa League

Beitragvon trellez » 25.07.14 @ 11:12

King hat geschrieben:...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...

Meinst Du etwa Celtic Glasgow..?
Das Celtic Glasgow, das regelmässig in der CL spielt?
Das kann doch nicht Dein ernst sein.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.07.14 @ 11:16

King hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Luzern im Penaltyschiessen gegen die Schotten ausgeschieden!!

Ok ich weiss, wir haben letzte Saison auch einen Nuller eingefahren, gegen ein Team das aber später die EL noch einigermassen gerockt hat. Aber:
Das L beim FCL steht wohl wirklich für Loser. Schaffen zum 3. Mal hinereinander die Quali für die EL nicht. Diesmal verkacken sie es gegen eine absolute NoName Truppe. Vergleichbar etwa mit YB (à propos Loser-Club), die vor ein paar Jahren gegen MyPa aus Finnland rausgeflogen sind (2003).

Wobei ich MyPa schon fast als Brocken sehe gegenüber zu St. Johnston, die SCO Liga ist so schlecht das glaubt man gar nicht. Celtic hat vielleicht Thun Niveau der Rest ist ein Mix zwieschen Challenge und Promotion League. 1860 kann froh sein, dass sie Bernegger nicht verpflichtet haben!

Korrekt, die sind noch in der Saisonvorbereitung, auch dies hätte eigentlich ein Vorteil für Luzern sein müssen. Nach dem Hinspiel war en Teil der schottische Mannschaft noch bis in die Morgenstunden mit den eigenen Fans in den Pubs am trinken :)

Gegen St. Johnston auszuscheiden ist verbaseln deluxe. Eine solche Nicht-Leistung hat wohl bis anhin noch kein Schweizer Club geschafft.

Aber Hauptsache Bernegger lässt vorerst seinen besten Stürmer auf der Ersatzbank.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 25.07.14 @ 11:34

Ich habe das Debakel gestern auch im Blick-Ticker mitverfolgt.
Wirklich schade. Immerhin haben sie 2x ein Unentschieden geholte nicht wie wir letzte Saison...
Insofern dürfen wir wirklich nicht auf Andere zeigen, die einzigen die das wirklich können sind die Basler.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.07.14 @ 11:55

trellez hat geschrieben:

Also bitte die Zeiten sind vorbei, sie sind jetzt zum 3. Mal in der CL Quali weil es ihnen seit der Zwangsrelegation von den Rangers and Gegnern fehlt. Thun wäre in dieser Kackliga auch Serienmeister und dies mit weniger Budget als die Iren durchlassen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.07.14 @ 12:39

Deepblue hat geschrieben:Ich habe das Debakel gestern auch im Blick-Ticker mitverfolgt.
Wirklich schade. Immerhin haben sie 2x ein Unentschieden geholte nicht wie wir letzte Saison...
Insofern dürfen wir wirklich nicht auf Andere zeigen, die einzigen die das wirklich können sind die Basler.

Mol, dürfen wir! Luzern ganz klar selber schuld, die wollten gar nicht in die Europa-League Gruppenphase

Cheftrainer Carlos Bernegger hatte sich entschieden, zu Beginn auf die Stammspieler Thierry Doubai, Alain Wiss, Jérôme Thiesson und Marco Schneuwly zu verzichten. Dies auch im Hinblick auf das schwere nächste Spiel am Sonntag in Basel.

Quelle: http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79 ... et&ID=2326

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 25.07.14 @ 14:31

King hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:

Also bitte die Zeiten sind vorbei, sie sind jetzt zum 3. Mal in der CL Quali weil es ihnen seit der Zwangsrelegation von den Rangers and Gegnern fehlt. Thun wäre in dieser Kackliga auch Serienmeister und dies mit weniger Budget als die Iren durchlassen.

...und haben sich in der CL Saison 12/13 für die Achtelfinals qualifiziert und in der Gruppenphase zu Hause Barcelona geschlagen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 25.07.14 @ 15:55

King hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:

Da ist aber schon sehr viel Wunschdenken eines Rangers-Fan dabei...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball allgemein“