Gibt es die Fanliga noch? :)
Hatte leider nur 1 Einsatz....
Attraktives Spiel = Gute Kombinationen (Offensivaktionen und Einzelaktionen) ohne viel quergeschiebe mit hochstehendem Einsatz und Tempo (wir haben eher Standfussball...)
Deepblue hat geschrieben:Gibt es die Fanliga noch? :)
Hatte leider nur 1 Einsatz....
Attraktives Spiel = Gute Kombinationen (Offensivaktionen und Einzelaktionen) ohne viel quergeschiebe mit hochstehendem Einsatz und Tempo (wir haben eher Standfussball...)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Zenit führt nach dem 0:4 im Hinspiel gegen Minsk nun seinerseits mit 4:0. Verlängerung läuft.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?
LiGhmasteR hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?
Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, schländrjan, Schönbi_für_immer, s'Efeu und 107 Gäste