Dräcksocke hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Und täglich grüsst das Murmeltier: kann mir jemand einen Stream für das Spiel empfehlen welcher auch ausserhalb Europas funktioniert? gehe nicht davon aus dass das Spiel auf atdhe.net gezeigt wird, lasse mich aber gerne korrigieren. Man dankt im Voraus
http://livetv.ru/de/eventinfo/49569_basel_fc_zurich/
Ist das neu, dass man auf dieser Seite auch unsere süper liiig spiele schauen kann?Letzte Saison waren die noch nicht im Angebot. Oder ist es einfach, weil bisel-züri?
Spike hat geschrieben:@ sitem achzgi:
Geht mir gleich. Noch selten war ich so hoffnungsvoll, dass es wieder mal einen Dreier in Chemie-City gibt. Wahrscheinlich liegt es an der besonderen Konstellation, dass das Knüllerspiel gleich in der ersten Runde ist und die leise Hoffnung besteht, dass die süddeutschen Neandertaler uns unterschätzen könnten, ihre WM-Fahrer (entgegen aller bisler Beteuerungen) noch nicht Topform erreicht haben oder mit dem Blick auf die letztjährige Tabelle einfach (noch) überheblicher agieren.
Zudem sollte aus unserer Sicht die letzte Saison nun endgültig abgehakt und vergessen sein. Neue Spieler-neues Glück.
Bin heiss auf einen Dreier (und mit einem Unentschieden könnte ich auch leben). Ich hab einfach die Schnauze voll von Niederlagen. C`MON ZURICH!
Edith: Mit "Dreier" denke ich übrigens nicht an eine Sexualpraktik (Zumindest nicht bei dieser Thematik)
FCZ_+()& hat geschrieben:Spielt jetzt Andrea weil Leonie einen Teil verpasst hat? Wenn Guatelli spielt, sehe ich eher Schwarz... Ja, er hat ne Chance verdient, aber er spielt sogar bei Testspielen nicht wirklich überragend. Ist er in Topform? Ich war in Brasilien, besuch bei Verwandten und konnte keine Testspielöe dieser Saison einziehen.
Aufgrund der Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika weist der Stammtorhüter der letzten Saison, Johnny Leoni, noch einen Trainingsrückstand auf und wird am Dienstag im St. Jakob-Park und am folgenden Sonntag im Derby gegen den Grasshopper Club auf der Tribüne sitzen. «Dieser Entscheid wurde bereits vor einiger Zeit gefällt, er hat nichts mit einem allfälligen Abgang zu tun», unterstreicht der dritte Torhüter der Schweizer Nationalmannschaft, der «zwei oder drei Kontakte ins Ausland» bestätigt, darunter «aber nichts wirklich Konkretes». Johnny Leoni nimmt seine achte Saison mit dem FCZ in Angriff. In dieser Zeit hütete er während 176 Partien das Zürcher Tor in der Axpo Super League.
Quelle: http://www.football.ch/sfl/de/News-SL.a%20...%201&newsID=1
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, FCZ_x3, johnny_leoni, MetalZH, polska71, Simon Le Bon, tipp-ex, vergani, zweihunderttusig und 434 Gäste