FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon BigKahuna » 20.07.10 @ 8:25

Bild

Und...Roi Eric! Geile Siech...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 20.07.10 @ 9:40

Und täglich grüsst das Murmeltier: kann mir jemand einen Stream für das Spiel empfehlen welcher auch ausserhalb Europas funktioniert? gehe nicht davon aus dass das Spiel auf atdhe.net gezeigt wird, lasse mich aber gerne korrigieren. Man dankt im Voraus
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 20.07.10 @ 10:02

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Und täglich grüsst das Murmeltier: kann mir jemand einen Stream für das Spiel empfehlen welcher auch ausserhalb Europas funktioniert? gehe nicht davon aus dass das Spiel auf atdhe.net gezeigt wird, lasse mich aber gerne korrigieren. Man dankt im Voraus

http://livetv.ru/de/eventinfo/49569_basel_fc_zurich/

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 20.07.10 @ 10:21

ich weiss nicht wie es euch geht - aber ich sitze hier im büro und bin schon ganz "chribelig". habe zwar den arsch voller arbeit, muss aber immer an das spiel denken. kaum schweif ich mit meinen gedanken wieder ab, kommt gänsehaut. kann mich nicht konzentrieren - es geht einfach nicht. der blick geht alle gefühlte 2 min zur uhr: erscht halbi, erscht zwänzgvor, ja läck! ans essen mag ich nicht denken - keinen hunger. meine bürokumpels haben keine ahnung wie zur zeit mein herz klopft - verstehen das ganze eh nicht. kommentar: was, fängt das schon wieder an, aber jetzt war doch gerade noch wm.... JA - WAR! Jetzt ist aber wieder FCZ-time. die ganze schreiberei beruhigt mich auch nicht wirklich...herzkopfen...warten auf den extrazug...herzkopfen...sreisli...herzklopfen...nervosität vor dem spiel...herzklopfen. tami, sisch erscht viertelvor! kaffenachschub!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 20.07.10 @ 10:31

FC Zueri allez hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Und täglich grüsst das Murmeltier: kann mir jemand einen Stream für das Spiel empfehlen welcher auch ausserhalb Europas funktioniert? gehe nicht davon aus dass das Spiel auf atdhe.net gezeigt wird, lasse mich aber gerne korrigieren. Man dankt im Voraus

http://livetv.ru/de/eventinfo/49569_basel_fc_zurich/

Ist das neu, dass man auf dieser Seite auch unsere süper liiig spiele schauen kann?Letzte Saison waren die noch nicht im Angebot. Oder ist es einfach, weil bisel-züri?

Goose

Beitragvon Goose » 20.07.10 @ 10:35

[quote="Meister Schwiizer Meister"]Gemäss gestrigem Bericht in den Züri News und heutigem Bericht im TA ist Ägi der neue Captain des FCZ. Stv. ist Margairaz.
Rochat muss es "useglupft ha", weil er nicht mehr lange bei uns ist?! Ich persönlich hätte die Captainbinde eher bei Stahel gesehen.[/quote]

Problematisch.. Denke, Stahel dürfte es diese Saison schwer haben, einen Stammplatz zu erhalten.. Hat letzte Saison stagniert..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Spike

Beitragvon Spike » 20.07.10 @ 10:36

@ sitem achzgi:
Geht mir gleich. Noch selten war ich so hoffnungsvoll, dass es wieder mal einen Dreier in Chemie-City gibt. Wahrscheinlich liegt es an der besonderen Konstellation, dass das Knüllerspiel gleich in der ersten Runde ist und die leise Hoffnung besteht, dass die süddeutschen Neandertaler uns unterschätzen könnten, ihre WM-Fahrer (entgegen aller bisler Beteuerungen) noch nicht Topform erreicht haben oder mit dem Blick auf die letztjährige Tabelle einfach (noch) überheblicher agieren.
Zudem sollte aus unserer Sicht die letzte Saison nun endgültig abgehakt und vergessen sein. Neue Spieler-neues Glück.

Bin heiss auf einen Dreier (und mit einem Unentschieden könnte ich auch leben). Ich hab einfach die Schnauze voll von Niederlagen. C`MON ZURICH!

Edith: Mit "Dreier" denke ich übrigens nicht an eine Sexualpraktik (Zumindest nicht bei dieser Thematik)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“