FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.07.10 @ 8:39

Kodex-Meier hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass zwei Tage vor dem Spiel dieser Thread sich hinter 'Präsi-Frage' und 'neues Stadtion' anstellen muss.
Da ich genau null Testspiele gesehen habe, versuche ich es gar nicht erst mit einer Aufstellung. Und was ist eigentlich mit Kodex-M los? Seine eigene 48stunden Regel schon verletzt? Verdammt schwierig, das geforderte Niveau selbst zu halten...

Wer hat Testspiele gesehen? Wer drängt sich auf? Koch oder Stahel? Rodriguez oder Magnin? etc.

Sorry, aber war weg das Wochenende. Deshalb hatte ich nicht die Möglichkeit, Trainings zu besuchen und Analysen vorzunehmen. Ich bin mir der Tragweite und Wichtigkeit meiner Worte bewusst. Um nicht noch weiteren unnötigen Staub aufzuwirbeln, habe ich deshalb beschlossen, vorerst auf meine Aufstellung zu verzichten. Ein Entscheid der Vernunft, da mir schlicht Schlüsselinformationen fehlen, um wirklich eine kompetente Aufstellung zu präsentieren. Dafür möchte ich mich entschuldigen, doch kam dieses Wochenende etwas dazwischen (painting with GRILZ, BBQ crew at Escuela Militar/Avenida Suba). Folgende Fragen konnte ich nicht vollends klären:

- Wie steht es um Djuric? Rekonvaleszent? Ist er fit? Wie waren die Trainings? Ist er auf der Höhe?
- Wie ist die momentane psychische Verfassung von Chikhaoui? Kann man ihm trauen?

Nur eines kann ich jetzt schon sagen, sollte Leoni auf diese Art und Weise ausgebootet werden, zeigt dies, das es der Führungsetage an Fingerspitzengefühlt fehlt. Ganz klar PRO LEONI..............

1. Djuric: Ist fit und wird gegen den FC Basel spielen. Hat im Spiel gegen Odense einen Schlag auf den Oberschenkel erhalten und wurde vorsichtshalber ausgewechselt. Gegen den FC Wil wurde er geschont.

2. Chikhaoui: Hat einen Schlag auf das linke Knie erhalten in der Africa-Cup-Quali. Ist jedoch nicht sein instabiles Knie. Daher wurde er vorsichtshalber ebenfalls geschont. Da er auch noch mehrere Tage bei der Nati weilte kickte er nicht in jedem Testspiel. Körperlich ist er topfit. Gemäss Aussage von Fischer hat er in den Leistungstests sehr gut abgeschnitten. Da er aber nicht jedes Testspiel gemacht hat wird er mit seinem Nati-Kumpel Chermiti gegen den FC Basel wohl vorerst nur auf der Bank Platz nehmen.

3. Leoni: Weilte während der WM mit der Nati in Südafrika. Hatte danach noch Ferien und ist erst seit kurzem wieder im Training. Guatelli hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Weiter ist noch nicht klar ob Leoni den FCZ in Richtung Portugal oder Spanien verlässt. Bis Leoni wieder fit ist bzw. seine Situation klar ist wird Guatelli zwischen den Pfosten stehen. Da Lattmann nach Schaffhausen ausgeliehen wurde gehe ich jedoch davon aus, dass Leoni uns erhalten bleibt und sobald er seinen Trainingsrückstand wieder aufgeholt hat zwischen den Pfosten stehen wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 19.07.10 @ 8:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Leoni: Weilte während der WM mit der Nati in Südafrika. Hatte danach noch Ferien und ist erst seit kurzem wieder im Training. Guatelli hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Weiter ist noch nicht klar ob Leoni den FCZ in Richtung Portugal oder Spanien verlässt. Bis Leoni wieder fit ist bzw. seine Situation klar ist wird Guatelli zwischen den Pfosten stehen. Da Lattmann nach Schaffhausen ausgeliehen wurde gehe ich jedoch davon aus, dass Leoni uns erhalten bleibt und sobald er seinen Trainingsrückstand wieder aufgeholt hat zwischen den Pfosten stehen wird.

Alles andere ist nur Blick Spekulation.
"... und ein klitze Pistazie."

yellow

Beitragvon yellow » 19.07.10 @ 9:02

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Leoni: Weilte während der WM mit der Nati in Südafrika. Hatte danach noch Ferien und ist erst seit kurzem wieder im Training. Guatelli hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Weiter ist noch nicht klar ob Leoni den FCZ in Richtung Portugal oder Spanien verlässt. Bis Leoni wieder fit ist bzw. seine Situation klar ist wird Guatelli zwischen den Pfosten stehen. Da Lattmann nach Schaffhausen ausgeliehen wurde gehe ich jedoch davon aus, dass Leoni uns erhalten bleibt und sobald er seinen Trainingsrückstand wieder aufgeholt hat zwischen den Pfosten stehen wird.

Alles andere ist nur Blick Spekulation.

Jetzt ist es halt an Guatelli zu beweisen, dass er mehr als ein "lieber Cheib" ist. Schon letzte Saison erhielt er eine Chance, die er leider nicht nutzen konnte. Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
Ich könnte allerdings auch sehr gut weiterhin mit Leoni als Nr. 1 leben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

jake

Beitragvon jake » 19.07.10 @ 11:07

Guatelli erhielt mehrere Chancen... und versiebte fast alle. Unvergessen das Maribor-Heimspiel. Geile Siech hin oder her, der kommt nicht mehr.
Hoffentlich straft er mich morgen Lügen!
13.05.2006
Boropopooo!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 19.07.10 @ 11:25

Und hier noch der Artikel aus dem Tagi zur Mannschaftsaufstellung morgen:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fischer-kippt-die-Stars-aus-der-Startelf/story/23004401

Ein wenig differnzierter als das Chäsblatt...Johnny, Yassine und Ludo werden nicht eingesetzt, da sie nicht/noch nicht fit sind.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.10 @ 12:39

Also der gescheiteste unter allen Kritikern meint im blick, dass Guatelli Jonny verdrängen wird, er sei min. gleich gut :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gli-151454

und gygi soll in die nati...:)
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.10 @ 13:46

warum ist eigentlich costanzo gegen uns gesperrt?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“