CheMaili hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass zwei Tage vor dem Spiel dieser Thread sich hinter 'Präsi-Frage' und 'neues Stadtion' anstellen muss.
Da ich genau null Testspiele gesehen habe, versuche ich es gar nicht erst mit einer Aufstellung. Und was ist eigentlich mit Kodex-M los? Seine eigene 48stunden Regel schon verletzt? Verdammt schwierig, das geforderte Niveau selbst zu halten...
Wer hat Testspiele gesehen? Wer drängt sich auf? Koch oder Stahel? Rodriguez oder Magnin? etc.
Sorry, aber war weg das Wochenende. Deshalb hatte ich nicht die Möglichkeit, Trainings zu besuchen und Analysen vorzunehmen. Ich bin mir der Tragweite und Wichtigkeit meiner Worte bewusst. Um nicht noch weiteren unnötigen Staub aufzuwirbeln, habe ich deshalb beschlossen, vorerst auf meine Aufstellung zu verzichten. Ein Entscheid der Vernunft, da mir schlicht Schlüsselinformationen fehlen, um wirklich eine kompetente Aufstellung zu präsentieren. Dafür möchte ich mich entschuldigen, doch kam dieses Wochenende etwas dazwischen (painting with GRILZ, BBQ crew at Escuela Militar/Avenida Suba). Folgende Fragen konnte ich nicht vollends klären:
- Wie steht es um Djuric? Rekonvaleszent? Ist er fit? Wie waren die Trainings? Ist er auf der Höhe?
- Wie ist die momentane psychische Verfassung von Chikhaoui? Kann man ihm trauen?
Nur eines kann ich jetzt schon sagen, sollte Leoni auf diese Art und Weise ausgebootet werden, zeigt dies, das es der Führungsetage an Fingerspitzengefühlt fehlt. Ganz klar PRO LEONI..............