11freunde hat geschrieben:der kommt retour, leider, den Juckts doch unter de rübe..
...und schon gibt's ein "Fairplay-Thread"...
11freunde hat geschrieben:der kommt retour, leider, den Juckts doch unter de rübe..
fcz333 hat geschrieben:11freunde hat geschrieben:der kommt retour, leider, den Juckts doch unter de rübe..
...und schon gibt's den "Fairplay-Thread"...
bluesoul hat geschrieben:Themawechsel.
Ich habe ein ähnliches Gefühl wie 2006 etwa 4 oder 5 Runden vor Schluss, als wir den Baslern immer näher kamen. Dann war noch das Basler Auswärtsspiel in Bern. Und da hat für mich Köbi Kuhn uns auf Meisterkurs gebracht. Jawohl, unser Köbi. Er hat angekündigt, dass er an dem Spiel Yakin genau beobachten würde und diesen damit extra motiviert. Der hat das Spiel seines Lebens gespielt gegen Basel und uns damit die Finalissima in Basel ermöglicht. :-)
Es könnte enorm eng werden, dieses Jahr. Es könnte aber auch früh vorentschieden sein. Wir gewinnen in Bellinzona, Basel gewinnt nicht in Sion. Beide gewinnen das Spiel darauf. Der FCZ geht mit einem Punkt Vorsprung ins Spiel gegen Basel und gewinnt. 4 Punkte Vorsprung vor dem Schlussspurt könnten reichen. Aber auch einer oder zwei. Dann müssen aber die letzten drei Spiele gewonnen werden! Auswärtsderby, Luzern auswärts und Thun zuhause... sollte möglich sein. Allerdings nicht einfach, mit der Nervosität, die sich noch breitmachen könnte...
Aber eben... mein Gefühl... ich hoffe, es irrt nicht. Wie 2006 :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste