ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Holgermeyer

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Holgermeyer » 29.04.11 @ 18:41

Z hat geschrieben:
danke seh ich genau so - ich wuensche niemandem eine verletzung - lee aber verdammt gut damit, dass sich dieser kleine, hinterlistige kobold verletzt hat! (unter uns, als ich die meldung von der verletzung von stocker gelesen habe kam sogar ein moment von gluecksgefuehl/gerechtigkeit auf)

Einmal mehr ein ganz armseliges Posting. Mein Gott, denke ich mir, was für kranke Psychos sind sonst noch FCZ Fan. Geh doch mal zum Doktor. "Es liest sicher verdammt gut, dass sich dieser Kobold verletzt hat". Unglaublich unsportlich sowas.

Nochmals. Ich mag Stocker auch nicht. Doch er ist ein sportliches Vorbild für viele viele Jungkicker. Wichtig für den CH Fussball. Dazu ein grosses Talent welcher der CH Nati einmal noch viel bringen könnte. Deshalb sind solche Aussagen schlicht falsch und beschämend, zeugen von Dummheit und sind eines FCZ Fans nicht würdig. Denkt doch nochmals drüber nach.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.04.11 @ 18:59

Holgermeyer:
Meine abschliessenden Worte.

So, das letzte Posting, welches ich zu dem Thema verfasse...

Einmal mehr ein ganz armseliges Posting. Mein Gott (...) Denkt doch nochmals drüber nach.

Holgermeyer

Beitragvon Holgermeyer » 29.04.11 @ 19:01

fcz333 hat geschrieben:Holgermeyer:
Meine abschliessenden Worte.

So, das letzte Posting, welches ich zu dem Thema verfasse...

Einmal mehr ein ganz armseliges Posting. Mein Gott (...) Denkt doch nochmals drüber nach.

Solange es solche Weichbecher gibt, welche anderen Fussballern ABSICHTLICH eine Verletzung wuenschen, darf man leider nicht schweigen. Denn dieses "Fans" machen unseren Sport kaputt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.11 @ 19:47

so jetz reiss dich mal zusammen phil! fertig jetzt mit diesem thema!
BORGHETTI

Holgermeyer

Beitragvon Holgermeyer » 29.04.11 @ 20:20

devante hat geschrieben:so jetz reiss dich mal zusammen phil! fertig jetzt mit diesem thema!

Klar devante ist es mühsam sich immer und immer wiederholen zu müssen. Doch mir liegt der faire Fussball nun mal am Herzen. Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht, das klar zu stellen. Ich beende hiermit meine Session.

Trotzdem wünschte ich mir, auch Du würdest Dich klar für fairen Sport äussern. Ist wirklich nur unserem Fussball zu lieben.

Allen ein schönes Wochenende.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.04.11 @ 21:48

Holgermeyer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so jetz reiss dich mal zusammen phil! fertig jetzt mit diesem thema!

Klar devante ist es mühsam sich immer und immer wiederholen zu müssen. Doch mir liegt der faire Fussball nun mal am Herzen. Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht, das klar zu stellen. Ich beende hiermit meine Session.

Trotzdem wünschte ich mir, auch Du würdest Dich klar für fairen Sport äussern. Ist wirklich nur unserem Fussball zu lieben.

Allen ein schönes Wochenende.

Na dann sind wir ja mal gespannt ;)

11freunde

Beitragvon 11freunde » 30.04.11 @ 7:04

der kommt retour, leider, den Juckts doch unter de rübe..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball allgemein“