ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
johnny_leoni

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon johnny_leoni » 11.08.10 @ 16:22

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Goose

Beitragvon Goose » 11.08.10 @ 16:25

johnny_leoni hat geschrieben:Wenn ers nicht ins Ausland schafft soll er halt zu uns kommen ;)

Rein fussballerisch gesehen keine schlechte Idee.. aber nur rein fussballerisch..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.08.10 @ 18:27

Pyle hat geschrieben:Ach der böse, böse Varela! Viel lieber noch mehr dieser metrosexuellen Langweiler, Emblemküsser, Augenbrauenzupfer und Fussballprostituierten. Bloss keine Charakterköpfe und Querdenker.

Charakterkopf?!?Querdenker?!?=Varela???

Kindskopf, Gränni, kann froh sein, dass er im Fussball untergekommen ist...und dann so impulsiv paar Stunden nach dem Verkünden seiner Sperre den Rücktritt von seinem Klub bekannt geben...da ist doch überhaupt nichts überlegtes dahinter: Das ist reines Handeln aus seiner Kränkung...und nur will er einmal gegen "die arroganten Baassler" die Fresse aufgemacht hat...ist er jetzt ein Held oder was? Der arme missverstandene Varela...die geilste Szene, die ich mit ihm im Kopf habe, ist immer noch beim 0-3 von uns in Neuenburg vor einem Jahr, als Hassli ihn 2 Meter weit in die Eckfahne gecheckt hatte :-)det war lustich :-)...

PS: Gibt auch andere "tolle Fussballer", die die Fresse auch nicht immer so weit aufmachen müssen und ganz und garnicht in dein Schema passen...aber sehr wohl Akzeptanz geniessen!

@Devante: ist möglich mit Valenciennes. Aber war dies nicht nach YB, bevor er bei Xamax unterschrieben hatte?Dort hatte er noch ein paar Angebote aus Frankreich.

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.08.10 @ 10:12

Endlich sind wir diesen Vollidioten los. Ich weine ihm keine Träne nach, auf diesen Unterhaltungswert kann ich verzichten. Ich werde lediglich vermissen, dass Latino nun noch weniger Adressaten für seine spanischen Fluchtiraden hat :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.08.10 @ 15:41

"Varela verlässt Xamax" ? - Xamax entlässt Varela!

Brisante Wende im Fall Carlos Varela: Der 32-jährige Flügelflitzer, bekannt als aufbrausender Kartensammler, hatte bei Xamax eine eigenartige Klausel im Vertrag. Diese lautete: «Bei der nächsten disziplinarischen Suspendierung wirst Du fristlos entlassen!»

Auf BLICK-Anfrage gesteht Varela: «So ein Passus hat bestanden, aber ich habe von mir aus den Bettel hingeworfen!»

Kein Ersatz für Varela

Wahrscheinlich ist, dass Varela mit seiner Kurzschlussreaktion seiner Entlassung zuvorkam. Denn mit Varela ist einer der teuersten Spieler weg von der Lohnliste, ersetzen will man ihn nicht.

Am Dienstag geschiehts, Disziplinarrichter Roy Maybud brummt Varela drei Spielsperren auf. Weil der schweizerischspanische Doppelbürger nach der 3:4-Pleite im Kabinengang ausflippt.

BLICK filmt heisse Szenen

Schiri Laperrière schreibt in seinem Rapport: «Varela hat den Assistenten beleidigt und ihn Scheisskerl genannt.» BLICK filmt die heissen Szenen, von einem «Scheisskerl» ist dabei nichts zu hören.

Und auch Varela bestreitet die Beleidigungen, wehrt sich aber nicht gegen das Urteil. «Ich lege keinen Rekurs ein. Die Meinungen in Bern sind gemacht», sagt Varela.

Varelas Vertragsklausel verschweigen die Neuenburger bewusst, sie inszenieren Varelas Rauswurf als freiwilligen Abgang.

«Habe genug von der Berner Mafia!»

Xamax nutzt die Möglichkeit, um nochmals Richtung Fussballverband und die Schiedsrichter zu feuern.

Varela sagt im BLICK vom Mittwoch: «Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia!»

Und Sportchef Paolo Urfer sagt gleichentags zu Varelas Vertragsauflösung: «Schade, aber ich verstehe Carlos, Frei und Huggel könnte man für dasselbe jeden Match sperren.»
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle

Beitragvon Pyle » 13.08.10 @ 11:20

Dräcksocke hat geschrieben:Kindskopf, Gränni, kann froh sein, dass er im Fussball untergekommen ist...und dann so impulsiv paar Stunden nach dem Verkünden seiner Sperre den Rücktritt von seinem Klub bekannt geben...da ist doch überhaupt nichts überlegtes dahinter: Das ist reines Handeln aus seiner Kränkung...

Seine Reaktion ist heftig, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Es kann nicht sein, dass für andere Spieler, die das gleiche tun, nicht die gleichen Regeln gelten. Dass er aber wirklich nicht mehr in der Schweiz spielen wird, bezweifle ich stark.

und nur will er einmal gegen "die arroganten Baassler" die Fresse aufgemacht hat...ist er jetzt ein Held oder was? Der arme missverstandene Varela...die geilste Szene, die ich mit ihm im Kopf habe, ist immer noch beim 0-3 von uns in Neuenburg vor einem Jahr, als Hassli ihn 2 Meter weit in die Eckfahne gecheckt hatte :-)det war lustich

Tststs, als ob mich interessiert, was er gegen Basel sagt und als ob das irgendetwas mit meiner "Sympathie" (eigentlich ist es auch eine Antipathie, nur sehe ich die Sache aus einem anderen Blickwinkel) zu Varela zu tun hätte. Es braucht einfach solche Spieler wie ihn. Genauso wie es Stinkstiefel in der Art von Alex Frei oder Züngeler wie Marco Streller braucht. Wie verdammt langweilig wäre doch der Fussball ohne solche "Reizfiguren" oder "Enfants terribles".

PS: Gibt auch andere "tolle Fussballer", die die Fresse auch nicht immer so weit aufmachen müssen und ganz und garnicht in dein Schema passen...aber sehr wohl Akzeptanz geniessen!

So? Dann nenn mir doch ein paar Beispiele. Und zwar aus unserer Liga.

Man kann nicht den modernen Fussball kritisieren und gleichzeitig das Verschwinden der Spezies "Hassfigur" oder "Kultfigur" begrüssen, denn genau all diese Langweiler und jämmerlichen Fussballeunuchen von heute repräsentieren diesen modernen Fussball mit.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 13.08.10 @ 13:14

@Pyle: Um einen solchen Spieler zu finden, muss man ja nicht mal aus Neuenburg weg: Rafaël Nuzzolo.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball allgemein“