Detlef von Doncaster hat geschrieben:vogel hat geschrieben:
Aber Barnetta reisst im Gegensatz zu Frei auch nicht immer derart die Fresse auf von wegen dass er jetzt der grosse unverzichtbare Leader der Nati ist und umsverrecken auch angeschlagen an einer WM spielen muss, nur so zum Beispiel.
Man muss halt - auch in Basel - schon auch sehen dass Frei für einen Nati-Captain zum Teil sehr unglücklich kommuniziert und sich deshalb auch nicht über ablehnende Reaktionen von gewissen "Nichtbaslern" beschweren kann. Damit muss er - und seine Fans - leben können.
ja ich bin basler, ja ich bin fcb fan,ja für mich ist frei als person auch ein kotzbrocken, aber er bringt seine leistungen auf dem platz, für den verein UND für die Nati
es geht mir nicht um frei es geht mir mehr darum, wie idioten vom blick welche sich journalisten nennen dürfen, ok einer darf sich jetzt ceo von yb nennen, aus jedem staubkorn eine lawine machen, sich über die nati aufregen wenn diese gegen chile verliert, sich als trainer aufspielen und sich in alles und jedes einmischen und vor allem wenn die genau wissen wer man jetzt dem "dämlichen volk" zum fressen vor die füsse werfen kann
aber noch schlimmer sind dann die, welche das dargebotene noch auffressen