headhunters hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:ist teixeira im trainingslager dabei?
Also hier steht nichts: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2483
Hat er sich auch verletzt, oder weshalb fragst du?
Tex ist im Trainingslager
headhunters hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:ist teixeira im trainingslager dabei?
Also hier steht nichts: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2483
Hat er sich auch verletzt, oder weshalb fragst du?
Z hat geschrieben:grosses komliment an tex - hat sich in den letzten monaten nochmals gesteigert und ist im moment eigentlich unverzichtbar in der verteidigung....
klar, seine spieleröffnung ist teilweise immer noch ein graus - dafür ist sein stellungsspiel besser geworden. er wirkt ausserdem auch austrainierter und spritziger als auch schon.
auch wenn ich mir wenig freunde mache mit der aussage, aber ich würde lieber tex statt nef behalten....(ich hätte nef niemals geholt - dafür den vertrag mit tex verlängert - und kecojevic als back up verpflichtet)
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Z hat geschrieben:grosses komliment an tex - hat sich in den letzten monaten nochmals gesteigert und ist im moment eigentlich unverzichtbar in der verteidigung....
klar, seine spieleröffnung ist teilweise immer noch ein graus - dafür ist sein stellungsspiel besser geworden. er wirkt ausserdem auch austrainierter und spritziger als auch schon.
auch wenn ich mir wenig freunde mache mit der aussage, aber ich würde lieber tex statt nef behalten....(ich hätte nef niemals geholt - dafür den vertrag mit tex verlängert - und kecojevic als back up verpflichtet)
Ja, sehe ich eigentlich auch so. Doch Tex spielt erst jetzt gut,dazu ist er halt doch recht teuer. Kecojevic ist ein hervorragender Spieler, der
hätte auch gespielt, wäre er nicht krank gewesen. Doch auch von mir ein Bravo an Tex.
yellow hat geschrieben:FCZÜRICH07 hat geschrieben:Z hat geschrieben:grosses komliment an tex - hat sich in den letzten monaten nochmals gesteigert und ist im moment eigentlich unverzichtbar in der verteidigung....
Ja, sehe ich eigentlich auch so. Doch Tex spielt erst jetzt gut,dazu ist er halt doch recht teuer. Kecojevic ist ein hervorragender Spieler, der
hätte auch gespielt, wäre er nicht krank gewesen. Doch auch von mir ein Bravo an Tex.
Ganz, ganz starke Leistung im wichtigsten Spiel der Saison 2013/14.
C.D.M. hat geschrieben:Gem R24 hat TeX bei Standard Lüttich einen 3Jahresvertrag unterschrieben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste