Jorge Teixeira

Jedem Spieler ein Thema
s'Efeu

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon s'Efeu » 10.01.14 @ 9:37

stagi hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore.
gefühlte 5 davon in den ersten 3 spielen, im sommer 2010.
die statistik geht einher mit seiner leistungskurve.
ich frage mich noch immer, was mit texeira nach der vorrunde 2010 passiert ist.

Könnte es ein dass er sich bis dorthin noch Hoffnungen für die Portugiesische Nati mache und nachdem es mit dem FCZ bergab ging er auch stagnierte?

Es kann sein, wäre aber keine Entschuldigung.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.01.14 @ 10:33

s'Efeu hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore.

Könnte es ein dass er sich bis dorthin noch Hoffnungen für die Portugiesische Nati mache und nachdem es mit dem FCZ bergab ging er auch stagnierte?

bin auch nicht auf eine Entschuldigung aus.. sondern lediglich auf eine Erklärung. ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.01.14 @ 10:40

stagi hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

bin auch nicht auf eine Entschuldigung aus.. sondern lediglich auf eine Erklärung. ;-)

die damalige verpflichtung von beda erachte ich noch heute als fehler.
auffällig ist, dass teixeira's leistungen mit der ankunft von beda ins teilweise unterirdische fielen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.01.14 @ 10:50

Roberto Di Matteo hat geschrieben:die damalige verpflichtung von beda erachte ich noch heute als fehler.
auffällig ist, dass teixeira's leistungen mit der ankunft von beda ins teilweise unterirdische fielen.

die beiden haben sich sicher alles andere als optimal ergänzt. beide wollten chef sein, beide steckten in einer persönlichen sportlichen krise. und ihr charakter erscheint mir ziemlich konträr: zwar beide eitel, der eine aber mit intellektuellen zügen, der andere dumm wie eine portugiesische bergziege (die ich hiermit nicht beleidigen will). zudem kam man vom weg ab, einem erfahrenen abwehrchef jeweils einen jungen "lehrling" zur seite zu stellen. das war strategisch sicher eine der grössten fehlleistungen von fredy und der clubführung. sportlich, finanziell und als motivation für den nachwuchs ein desaster.

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.01.14 @ 11:17

Ich frag mich halt immer noch, warum man Tex in dieser besagten Vorrunde als so stark einschätzt.
Tore sagen bei einem Verteidiger wenig über seine tatsächliche Leistung aus.
Ich fand seine defensive Leistung auch in diesen Spielen nicht über alle Zweifel erhaben und mit seinen Mätzchen hats schon da begonnen.
Als seine beste Zeit beim FCZ empfinde ich ganz klar die vergangene Hinrunde, wo er endlich mehr oder weniger auf seine Schauspieleinlagen verzichtet und solide Arbeit verrrichtet. Ein Skischuh ist er immer noch, aber er führt sich wenigstes nicht mehr wie ein Ballettänzer auf...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.01.14 @ 12:48

din Vater hat geschrieben:

Ich frag mich halt immer noch, warum man Tex in dieser besagten Vorrunde als so stark einschätzt.
Tore sagen bei einem Verteidiger wenig über seine tatsächliche Leistung aus.
Ich fand seine defensive Leistung auch in diesen Spielen nicht über alle Zweifel erhaben und mit seinen Mätzchen hats schon da begonnen.
Als seine beste Zeit beim FCZ empfinde ich ganz klar die vergangene Hinrunde, wo er endlich mehr oder weniger auf seine Schauspieleinlagen verzichtet und solide Arbeit verrrichtet. Ein Skischuh ist er immer noch, aber er führt sich wenigstes nicht mehr wie ein Ballettänzer auf...

a propos mäzchen, den hut hats mir gelupft damals in emmenbrücke oder wie das kaff hiess, wo der fc luzern gespielt hat (ein spiel, dass wir NIE hätten verlieren sollen und somit hätten meister werden sollen, 4 luzerner im abseits...kanns bis heute nicht fassen - aber anderes thema), selten ausserhalb der serie a (gäll stagi ;)) eine schlechtere schauspielleistung gesehen als diese von ihm gegen Gygax.....

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass mir diese saison mir noch keine nennenswerte schwalbe oder theatereinlage aufgefallen ist vom tex
BORGHETTI

Machete

Beitragvon Machete » 10.01.14 @ 13:53

@ devi

Hat dich deine Ex mit einem Italiener betrogen?

Jedes mal die alte Leier, selber aber von weltoffen quatschen - ähä
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Spielerthreads“