Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1142
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon fred » 06.03.13 @ 16:35

CHARYL YANNIC CHAPPUIS spielt mit BURIRAM UNITED, AFC CHAMPIONS LEAGUE 2013

http://en.wikipedia.org/wiki/2013_AFC_C ... ram_United

http://www.the-afc.com/en/acl-2013-sche ... tchsummary
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11996
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Charlie Brown » 07.03.13 @ 9:46

säg mal King, welles isch dini Mannschaft i dä J-League?

ich finde nagoya grad no super
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11475
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 07.03.13 @ 10:05

Charlie Brown hat geschrieben:säg mal King, welles isch dini Mannschaft i dä J-League?

ich finde nagoya grad no super


Alibrex Niigata find aber au no es paar anderi Teams easy, find aber es paar gschisse.
Nagoya isch OK zähli nöd zu easy und nöd zu gschisse aber vor allem de Trainer leit sehr gueti Arbeit ab in Nagoya.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11996
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Charlie Brown » 07.03.13 @ 10:17

chans eigentlich sii, dass bi Jubilo Iwata früehner mal än sehr bekannte Europäer gspielt het? Ich mag mich no schüüch erinnere, dass ich diä als woni no viel jünger gsi bin irgendwiä kennt han und no cheibe guet gfunde han.

sanfrecce het än geile name und und vo vegalta hani letzt jahr mal äs uuu huere geils spiel gseh. diä und dä gegner händ glaub nöd gwüsst was verteidigung heisst, uf und ab isches gange. viel attraktiver als so thun - lausanne oder so.

und wieso er niä in europa gspielt het verstahni nöd ganz;

Bild

ok, japaner sind ja nonig so lang gsuecht in europa.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11475
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 07.03.13 @ 10:40

De Toto Schillaci het bi dene gspielt nach sinere Torschützekönig WM und em Intermezzo bi Inter.

Das isch zu dere Ziit gsi wo de Bickel bi Kobe gspielt het mit em Laudrup de Buchwald bi Urawa, dä Pierre het au no irgendwo gspielt und de Stojkovich bi Nagoya.

J.Leagze isch geil zum luege, vielliecht für es paar defensiv Taktiker nöd immer ersti Wahl aber de Unterhaltigsfaktor isch Weltklasse. Technisch asprechende und flinke Agriffsfussball.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1142
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon fred » 19.04.13 @ 15:58

hab mir am letzten märzwochenede in pathum thani das spiel des fc bangkok glass (http://www.bangkokglassfc.com/) gegen Insee Police UTD angeschaut. da beide maschaften ihre heimspiele in pathum tani austragen, hatte das ganze ein wenig derby-charakter. stadion war wohl auch desshalb sehr gut besucht. war im "failiencorner" für THB 110.- p.p.. stimmung recht ansprechend, die kurve befindet sich gegenüber auf der 3-stöckigen stehplatztibüne. haupttribüne wird momentan gerade um den 2. stock aufgestockt, desshalb aktuell nur der untere rang offen.
spiel ging 0-1 verloren. fussballerisch würd ich meinen, aktuelles fcz-niveau, sprich: gewohnt bescheiden.
Bild
Bild
"richtiges" bier für THB 40.- oder 50.- (je nach verkäuferin hab ich halt noch den farang-zuschlag bezahlt):
Bild
Bild
troz niederlage konnt ichs mir nicht verkneifen uns in der halbzeit entsprechend einzukleiden. trikot von umbro zu THB 690.- (kinder) resp. 790.- Erw. http://www.bgfconline.com/index.php
ich kanns nur jedem empfehlen, soferns der spielplan erlaubt, sich mal ein spiel dort anzuschauen.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1414
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Artemos » 19.04.13 @ 16:46

Und wo sind die hübschen Frauen im Hasenkostüm?
Ich hab mal von denen gehört!
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon benibunny » 04.05.13 @ 17:01

Ich bleibe auf meinen Reisen den Fussballstadien grundsätzlich fern. Eine Ausnahme mache ich in der Regel, wenn der FCZ darin spielt. So habe ich das Nou Camp oder das Wembley noch nie von innen gesehen. Heute musste ich mir allerdings ein Stadion ansehen, es war einfach zu geil! Aber seht selbst! Gruss aus Thimphu, Bhutan

Bild

Bild

Bild
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste