Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11475
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Fussball aus Asien

Beitragvon King » 11.05.10 @ 11:01

Wäre wohl mal Zeit, dass wir Asien nicht nur als Ecke mit den schönsten Frauen wahrnehmen, nein im Fernen Osten wird auch Fussball gespielt.

Deshalb alles hier rein für folgende Ligen:

BildBildBildBild


BildBildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBild
BildBildBild

Zusätzlich natürlich auch über die ASEAN Club Championship....

Lasst euch aber nicht davon verwirren:

Bild
Fussballerinen sind auch in Asien eher Steroiden-Bullen und nicht heisse Frauen wie man es sonst von Asien erwartet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.10 @ 11:14

mässi king.
coole sache!

mich interessieren vorallem berichte über die J-league, welche vom niveau her sicher die interessanteste Liga in Asien ist. (ev. noch K-league, welche ich allerdings nicht gut kenne)
S-League ist auch lustig. ist etwa mit 1.Liga fussball zu vergleichen. Fussballerisch nicht so toll, aber ein matchbesuch beim nächsten Singapore aufenthalt ist trotzdem zu empfehlen. ein besonderes erlebnis nur schon wegen der schrägen stimmung und den absolut dankbaren fans.

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Backup » 11.05.10 @ 11:15


Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11996
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Charlie Brown » 11.05.10 @ 11:21

mein Lieblingsspieler: http://www.transfermarkt.de/de/kazuma-w ... 10874.html

du King, wie schaut es dort mit Auf-/Abstieg aus in diesen Ligen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11996
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Charlie Brown » 11.05.10 @ 11:25

wer ist euer Liebling der Serie Kickers? Meiner ist ganz klar Masaru Hongo!

Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11475
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 11.05.10 @ 11:26

Herr Elsener hat geschrieben:mässi king.
coole sache!

mich interessieren vorallem berichte über die J-league, welche vom niveau her sicher die interessanteste Liga in Asien ist. (ev. noch K-league, welche ich allerdings nicht gut kenne)
S-League ist auch lustig. ist etwa mit 1.Liga fussball zu vergleichen. Fussballerisch nicht so toll, aber ein matchbesuch beim nächsten Singapore aufenthalt ist trotzdem zu empfehlen. ein besonderes erlebnis nur schon wegen der schrägen stimmung und den absolut dankbaren fans.


JA die J League ist schon wieder im vollen Gange, 11 Runden bereits gespielt und die Orangen aus Shizuoka führen zurzeit die Tabelle an.
Stand: http://www.j-league.or.jp/data/view.php ... EW0100&l=E

Bemerkenswert ist sicherlich die Auferstehung von Albirex Niigata welche bis zur 8. Runde auf dem letzen Platz standen und nur noch 10 Punkte hinter dem Leader sind.

Und noch ein aktuller Statistikwert für Blerim Dzemaili
Shinji OKAZAKI
Shimizu S-Pulse
Tore 5
Schüsse 29
Spiele 10

Macht einen Schnitt von 1 Tor jedes 2. Spiel und nach 6 Schüssen ist die Kugel drin.
Mit diesen Werten ist er im oberen Mittelfeld anzusiedeln in der aktuellen J League.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10081
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Krönu » 11.05.10 @ 11:28

Charlie Brown hat geschrieben:wer ist euer Liebling der Serie Kickers? Meiner ist ganz klar Masaru Hongo!

Bild


Taichi Ōta!!!

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11475
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 11.05.10 @ 11:29

Charlie Brown hat geschrieben:du King, wie schaut es dort mit Auf-/Abstieg aus in diesen Ligen?


Mal auf die J League bezogen: http://www.j-league.or.jp/eng/jclubs/

Als kleiner Tipp am Rande, im Old Gregory Pub gibts jetzt leckers Yebisu Bier und reichlich J League Schals kann man auch bewundern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 175 Gäste