nino hat geschrieben:Noch etwas anderes: Warum hat man bei dieser Choreo nicht auch noch das *Kenned ihr das Gschichtli sho...* angestimmt? Hätte den Wunden gut getan. xD
wurde ja vor dem spiel gesungen.
nino hat geschrieben:Noch etwas anderes: Warum hat man bei dieser Choreo nicht auch noch das *Kenned ihr das Gschichtli sho...* angestimmt? Hätte den Wunden gut getan. xD
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Hannu, warum hast du nicht gesagt, dass er dich berührt hat? Hat er doch, oder? Hätte ja keinen Unterschied gemacht. Naja, egal.
Einer, der sich wie eine Schwuchtel fallen lässt, obwohl er schon gelb hatte, gehört vom Platz. Aus, Amen.
nino hat geschrieben:King hat geschrieben:Schön für Urs das er endlich den 1. Sieg hat.
Schön für Hannu das er sich mit einem Sieg aus dem letze verabschieden konnte.
Schön für nächste Saison? Auf keinen Fall, nur weil wir gestern einen Schritt von absolut unterirdisch zu immer noch unteridisch gmeacht haben, gegen ein Team welches wohl das schwächste Auswärtsteam der Schweiz inkl. Amateurligen ist? Sorry Jungs wenn euch ein solches Spiel aufstellt und Hoffnung macht, dann möchte ich nicht wissen, wie ihr durchs leben geht, wenn die Postangestellte welche notabene mal nicht fett und 40+ ist sondern no es Chäferli zu euch sagt, A oder B Post? habt ihr wohl auch das Gefühl, dass die gleich mit euch ins Bett hüpfen will oder was?
Die Leistung war nicht mal Mittelmass, wenn das die Zukunft für die nächste Saison ist, bitte ich die Chefetage die Saisonziele in biederes Mittelmass zu definieren für die nächsten Jahre.
Natürlich war die Leistung noch lange nicht perfekt. Doch mit einem solchem Sieg steigt man an der steilen Treppe wieder einen oder zwei Stufen nach oben. Natürlich ist der Weg zum dominierendem FCZ der letzten Jahren noch weit entfernt, doch der Einsatz hat dieses Mal gestimmt. Wenn man natürlich wieder mit viel Selbstvertrauen spielen kann, sind auch wieder die Zweikämpfe einfacher und auch sonst läuft alles besser. Jetzt noch einen Sieg gegen Xamax und die Spieler können mit einem einigermassen "guten" Gewissen in die Sommerpause und das haben Sie auch verdient. Bitte nicht falsch verstehen, doch der Turnaround ist schwierig und wenn man nach diesem Spiel trotzdem wieder alles schlecht redet kommt man auch nicht weiter. Ich bin ein positiver denkender Mensch und wachse an guten und auch an schlechten Erfahrungen, doch manchmal sind lobende Worte besser um wieder aus dem Sumpf zu kommen.
Nicht desto trotz, es war ein Sieg und ein schöner Abschied von Hannu! Und ich habe nach diesem Spiel einmal wieder gut geschlafen!
Noch etwas anderes: Warum hat man bei dieser Choreo nicht auch noch das *Kenned ihr das Gschichtli sho...* angestimmt? Hätte den Wunden gut getan. xD
King hat geschrieben:
Ja mir ist auch klar, dass der Turn Around schwer ist, was nun wenn man gegen Xamax verliert? Nur weil nun mal eine Zuckung durch den Komapatienten FCZ gegeangen ist, heisst es noch nicht, dass man den Patienten wieder aufwachen kann.
Der Turn Around muss über die Sommerpause geschafft werden, dort haben sie Zeit und müssen alles dafür tun, dass es auch klappt aber wegen einem Spiel schon von einer freudigen nächsten Saison sprechen empfinde ich als ziemlich verblendet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 325 Gäste