bluesoul hat geschrieben:Hannu, warum hast du nicht gesagt, dass er dich berührt hat? Hat er doch, oder? Hätte ja keinen Unterschied gemacht. Naja, egal.
Einer, der sich wie eine Schwuchtel fallen lässt, obwohl er schon gelb hatte, gehört vom Platz. Aus, Amen.
Schwer beeindruckt, hat mich gestern Ricardo Rodriguez. Unglaublich was für eine Abgeklärtheit dieser Junge jetzt schon ausstrahlt. Keine Situation bringt ihn aus der Ruhe. Da könnten viele gestandene Abwehrspieler was von ihm lernen. Für mich bester Mann auf dem Platz.
Eher abgefallen ist dafür Stahel. Der Einsatz hat aber gestummen, aber in einigen Aktionen Unglücklich.
Schön zu sehen war, dass man wieder auf das Kurzpassspiel zu setzen versucht. War schön anzusehen, wie Nikci, Schönbi, X4, Mehmedi usw. dies umzusetzen versuchten - z.T. mit Erfolg.
Und nicht zu vergessen: HANNU! Geile Aktion mit den vielen Trikots. Freue mich auf Neuenburg, um ihn nochmals zu verabschieden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.