FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon bluesoul » 14.05.10 @ 0:07

züribymike hat geschrieben:hannu wir werden dich vermissen! geile abschlussshow; wieviele shirts waren das?
rodriquez war super, der rest gut mit aufsteigender tendenz. xavier hatte viele ballkontakte, als pendelnder DM gar nicht so schlecht, gegen ein schwaches sion auch kein wunder, aber irgendwie bin ich zuversichtlich für nächste saison. schade hat man jvl nicht auch noch verabschiedet nach dem spiel. er hätte es verdient.

Hanna war wohl schon weg...

Baloo

Beitragvon Baloo » 14.05.10 @ 0:57

bluesoul hat geschrieben:Hannu-Choreo vermisst!

Es gibt ja noch ein Spiel..

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.05.10 @ 8:04

bluesoul hat geschrieben:Hannu, warum hast du nicht gesagt, dass er dich berührt hat? Hat er doch, oder? Hätte ja keinen Unterschied gemacht. Naja, egal.

Einer, der sich wie eine Schwuchtel fallen lässt, obwohl er schon gelb hatte, gehört vom Platz. Aus, Amen.

Schwer beeindruckt, hat mich gestern Ricardo Rodriguez. Unglaublich was für eine Abgeklärtheit dieser Junge jetzt schon ausstrahlt. Keine Situation bringt ihn aus der Ruhe. Da könnten viele gestandene Abwehrspieler was von ihm lernen. Für mich bester Mann auf dem Platz.

Eher abgefallen ist dafür Stahel. Der Einsatz hat aber gestummen, aber in einigen Aktionen Unglücklich.

Schön zu sehen war, dass man wieder auf das Kurzpassspiel zu setzen versucht. War schön anzusehen, wie Nikci, Schönbi, X4, Mehmedi usw. dies umzusetzen versuchten - z.T. mit Erfolg.

Und nicht zu vergessen: HANNU! Geile Aktion mit den vielen Trikots. Freue mich auf Neuenburg, um ihn nochmals zu verabschieden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.05.10 @ 8:35

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 14.05.10 @ 8:35

Schön für Urs das er endlich den 1. Sieg hat.
Schön für Hannu das er sich mit einem Sieg aus dem letze verabschieden konnte.

Schön für nächste Saison? Auf keinen Fall, nur weil wir gestern einen Schritt von absolut unterirdisch zu immer noch unteridisch gmeacht haben, gegen ein Team welches wohl das schwächste Auswärtsteam der Schweiz inkl. Amateurligen ist? Sorry Jungs wenn euch ein solches Spiel aufstellt und Hoffnung macht, dann möchte ich nicht wissen, wie ihr durchs leben geht, wenn die Postangestellte welche notabene mal nicht fett und 40+ ist sondern no es Chäferli zu euch sagt, A oder B Post? habt ihr wohl auch das Gefühl, dass die gleich mit euch ins Bett hüpfen will oder was?
Die Leistung war nicht mal Mittelmass, wenn das die Zukunft für die nächste Saison ist, bitte ich die Chefetage die Saisonziele in biederes Mittelmass zu definieren für die nächsten Jahre.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

nino

Beitragvon nino » 14.05.10 @ 8:53

King hat geschrieben:Schön für Urs das er endlich den 1. Sieg hat.
Schön für Hannu das er sich mit einem Sieg aus dem letze verabschieden konnte.

Schön für nächste Saison? Auf keinen Fall, nur weil wir gestern einen Schritt von absolut unterirdisch zu immer noch unteridisch gmeacht haben, gegen ein Team welches wohl das schwächste Auswärtsteam der Schweiz inkl. Amateurligen ist? Sorry Jungs wenn euch ein solches Spiel aufstellt und Hoffnung macht, dann möchte ich nicht wissen, wie ihr durchs leben geht, wenn die Postangestellte welche notabene mal nicht fett und 40+ ist sondern no es Chäferli zu euch sagt, A oder B Post? habt ihr wohl auch das Gefühl, dass die gleich mit euch ins Bett hüpfen will oder was?
Die Leistung war nicht mal Mittelmass, wenn das die Zukunft für die nächste Saison ist, bitte ich die Chefetage die Saisonziele in biederes Mittelmass zu definieren für die nächsten Jahre.

Natürlich war die Leistung noch lange nicht perfekt. Doch mit einem solchem Sieg steigt man an der steilen Treppe wieder einen oder zwei Stufen nach oben. Natürlich ist der Weg zum dominierendem FCZ der letzten Jahren noch weit entfernt, doch der Einsatz hat dieses Mal gestimmt. Wenn man natürlich wieder mit viel Selbstvertrauen spielen kann, sind auch wieder die Zweikämpfe einfacher und auch sonst läuft alles besser. Jetzt noch einen Sieg gegen Xamax und die Spieler können mit einem einigermassen "guten" Gewissen in die Sommerpause und das haben Sie auch verdient. Bitte nicht falsch verstehen, doch der Turnaround ist schwierig und wenn man nach diesem Spiel trotzdem wieder alles schlecht redet kommt man auch nicht weiter. Ich bin ein positiver denkender Mensch und wachse an guten und auch an schlechten Erfahrungen, doch manchmal sind lobende Worte besser um wieder aus dem Sumpf zu kommen.

Nicht desto trotz, es war ein Sieg und ein schöner Abschied von Hannu! Und ich habe nach diesem Spiel einmal wieder gut geschlafen!

Noch etwas anderes: Warum hat man bei dieser Choreo nicht auch noch das *Kenned ihr das Gschichtli sho...* angestimmt? Hätte den Wunden gut getan. xD

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.05.10 @ 9:01

Beide Assists von Tico, imfall!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“