Goldfish hat geschrieben:huuuwieeee.... :-)
FCZ wie in guten alten Zeiten!! Es geht wiedermal drunter und drüber, Chaos FCZ endlich zurück zu alten Wurzeln... :-) Wir sollten ja alle wissen, früher wäre der FCZ in einer solchen Saison abgestiegen! Das ist zumindest dieses Jahr nicht der Fall! Was ich an Canape zu bemängeln habe ist, dass er auf mich Mediengeil wirkt!! Stimmt einfach schon, weniger ist manchmal halt doch mehr!!!
Wolf hat geschrieben:Wer den Rücktritt von AC fordert hat wirklich keine Ahnung. Klar, Sven Hotz wirkte menschlicher, aber auch SH machte in seiner Amtszeit Fehler. Lasst auch AC seine Fehler machen. Ich bin jedoch 100% sicher, dass AC von seinen Fehlern lernt. Meiner Meinung nach setzt sich AC voll für den Club ein. Zudem, selbst wenn AC Fehler macht, ich glaube nicht das valable Kandidaten für das Präsidentenamt Schlange stehen.
Dynamic-Killah hat geschrieben:...musste ja so kommen, zuerst die Trainer-Frage, dann die Spieler-Frage. nun die Präsi-Frage...
Nachher wird die Fan-Frage folgen, wobei sich jeder Südkurvenbesucher einer Abstimmung unterziehen muss, um überhaupt noch Einlass in die Kurve zu erhalten... Schliiifts eigentli????-.-
Langsam gehen mir alle "Alles-in-Frage-Steller" aufn Sack, diese Saison ist Passé, abgeschrieben, nächste Saison wird mit dem neuen Trainergespann die Liga aufgeräumt! Ach ja Roger, find mal einen guten neuen Präsidenten, wie lange musst Sven Hotz suchen...? Nur weils ein paar halbschlaue in ein Boulevardblatt schreiben gleich den Thread eröffnen, Super-Phil lässt grüssen!
Senf vorbei, ach jaaaaaa.... -----------------------> Admins, PLEASE Close Thread
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, pauliane, zhkind und 299 Gäste