er meinte das nur wegen der tabelle, ich glaube er hat sicher noch was angefügt wie: ein derby ist aber trotzdem wichtig zu gewinnen...
der blick hat das wahrscheinlich einfach gwollt nicht geschrieben.
wir kennen ja diese vögel
Solaris hat geschrieben:er meinte das nur wegen der tabelle, ich glaube er hat sicher noch was angefügt wie: ein derby ist aber trotzdem wichtig zu gewinnen...
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:er meinte das nur wegen der tabelle, ich glaube er hat sicher noch was angefügt wie: ein derby ist aber trotzdem wichtig zu gewinnen...
@Solaris: Genau, er hat das nur im Bezug auf die Tabelle gemeint. Natürlich ist ihm ein Derby-Sieg sehr wichtig. Bitte zuerst Video schauen und nicht auf den Titel im Blick gehen, welcher total aus der Luft gegriffen ist.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:er meinte das nur wegen der tabelle, ich glaube er hat sicher noch was angefügt wie: ein derby ist aber trotzdem wichtig zu gewinnen...
@Solaris: Genau, er hat das nur im Bezug auf die Tabelle gemeint. Natürlich ist ihm ein Derby-Sieg sehr wichtig. Bitte zuerst Video schauen und nicht auf den Titel im Blick gehen, welcher total aus der Luft gegriffen ist.
Roger Kundert hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:er meinte das nur wegen der tabelle, ich glaube er hat sicher noch was angefügt wie: ein derby ist aber trotzdem wichtig zu gewinnen...
So wie ich das Interview "verstanden" habe: Derbies sind immer speziell. Von der Tabelle her Freundschaftsspiel. Nein, das sehe ich nicht so. auch wenn wir letzter und GC erster wäre ist ein Derby kein Freundschaftsspiel. Ich will die Stadtmeisterschaft und die ist kein Freundschaftsspiel unabhängig unserer Tabellenlage.
Roger Kundert hat geschrieben:[Dammi Siäch, bin gerade ein bisschen hässig, als ich diesen Schrot las.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, s'Efeu, withe lion und 251 Gäste