Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Brolin » 25.05.10 @ 21:37

...schnurren kann er, der Easy-Talker! ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 25.05.10 @ 21:48

Talk Easy und FCZ passen hervorragend zusammen!!!!! Jetzt sind wir definitv die Lachnummer der Nation.........
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zappa

Beitragvon Zappa » 25.05.10 @ 21:49

Brolin hat geschrieben:...schnurren kann er, der Easy-Talker! ;o)

säg nüt.... möchte den Satz bitte zu Ende bringen... und spricht dann mindestens 5 Sätze ohne abzusetzen durch... rhetorisch ganz klar eine 6 !

Aber eigentlich nur erbärmlich einen solchen Sponsor zu haben, der dementkranke Leute abzockt.... Kenne übrigens auch so einen Fall

Aber die Geschäfts-Philosophie von "Talk-Easy" und derer von Canepa sind klar: Nur über meine Leiche.....;-)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 25.05.10 @ 21:58

ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.05.10 @ 23:45

Ujfalushi hat geschrieben:ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Ujfalushi:

Nichts gegen dich persönlich aber ich kann das Canepa-Bashing nicht mehr lesen. Alle Menschen machen Fehler. Canepa geht seinem Präsidenten-Amt mit sehr sehr viel Herzblut nach. Hi und da vielleicht ein bisschen zu viel. Aber deswegen geht die Welt wohl auch nicht unter. Unter Canepa bin ich mir zu 100% sicher, dass der FCZ auch in Zukunft finanziell auf eigenen Beinen stehen wird und es nie unter der Führung von Canepa zu einer Fusion kommen wird. Das waren primär die zwei Hauptziele bzw. Kriterien mit denen sich Sven Hotz auseinandergesetzt hat bei der Suche nach einem Nachfolger. Er hat mit Canepa einen würdigen Nachfolger gefunden und ich bin froh einen solchen Präsidenten zu haben. Kein Mensch ist fehlerfrei. Aber der FCZ liegt ihm am Herzen.

Unter jedem Präsidenten gibt es gute wie auch schlechte Zeiten. Positives wie auch Negatives. Doch unter Canepa sehe ich vorwiegend positives. Man kann auch immer alles schlecht reden bzw. schreiben oder nach dem negativen suchen.

Wir waren diese Saison in der Champions League und ausnahmsweise in der Meisterschaft nicht top. Aber sind wir abgestiegen? Nein!!! Also liebe FCZ-Kollegen, vertraut der FCZ-Führung ein bisschen mehr und freut euch auf die neue Saison. Vieles (sportlich) kann nur noch besser werden !

Eine Frage an die Canepa-Kritiker: Wenn der FCZ nach der Hinrunde der neuen Saison überraschend auf Platz 1 oder 2 steht ist es dann in euren Augen auch der Canepa ALLEINE, der dafür verantwortlich ist? Es gibt immer ein ganzes Team, einen ganzen Staff! Wir beim FCZ verlieren ZUSAMMEN und gewinnen ZUSAMMEN! Hat uns dieses Motto nicht stark gemacht?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 26.05.10 @ 0:07

So, ich wollte noch auf die Berichte vom Kassensturz warten. Offenbar kann niemand nachvollziehen, dass Easy Talk der Sponsor des FCZ ist. Eine betrügerische Firma die dem Ruf des FCZ schaden wird. Schade so etwas und auch unverständlich. Total unverständlich. Wer ist dafür verantwortlich?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

bricklane

Beitragvon bricklane » 26.05.10 @ 0:40

a propos dubiose sponsoren:

-unser süddeutscher nachbar rennt mit shirts herum, auf deren brust das logo einer gewissen firma ist, welche eben in den usa USD 350m busse bezahlen mussten, weil sie u.a. eine weibliche mitarbeiterin zur abtreibung zwangen. zudem basieren viele von deren produkte aus gesetzeswidrigen tierversuchen.
-halb europe trägt das logo von irgendwelchen mehr oder weniger dubiosen wettanbieter (in der schweiz nicht mal erlaubt)
-der ach so coole fc eisern union hatte vor nicht allzulanger zeit (hat er immer noch?) das logo von einem dubiosen sportvermarkter auf der brust.
-ca. die hälfte der formel1 teams wird von (ehemals) maroden banken/versicherungen gesponsort, die de facto dem staat gehören, die steuerzahler zahlen also indirektfür formel 1 sponsoring. hertha wird von der DB gesponsort, also auch vom steuerzahler.

also hört mir auf damit, dass der FCZ unter dem image von talkeasy leidet, leiden wird. diesen anbieter gibt es jetzt noch ein paar monate hier in der schweiz, und dann verschwindet er. danke für das geld, aufwiedersehen. und irgend ein neuer sponsor kommt!
Una hoja en blanco

Zurück zu „Fussball Club Zürich“