Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.05.10 @ 23:45
Ujfalushi hat geschrieben:ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Ujfalushi:
Nichts gegen dich persönlich aber ich kann das Canepa-Bashing nicht mehr lesen. Alle Menschen machen Fehler. Canepa geht seinem Präsidenten-Amt mit sehr sehr viel Herzblut nach. Hi und da vielleicht ein bisschen zu viel. Aber deswegen geht die Welt wohl auch nicht unter. Unter Canepa bin ich mir zu 100% sicher, dass der FCZ auch in Zukunft finanziell auf eigenen Beinen stehen wird und es nie unter der Führung von Canepa zu einer Fusion kommen wird. Das waren primär die zwei Hauptziele bzw. Kriterien mit denen sich Sven Hotz auseinandergesetzt hat bei der Suche nach einem Nachfolger. Er hat mit Canepa einen würdigen Nachfolger gefunden und ich bin froh einen solchen Präsidenten zu haben. Kein Mensch ist fehlerfrei. Aber der FCZ liegt ihm am Herzen.
Unter jedem Präsidenten gibt es gute wie auch schlechte Zeiten. Positives wie auch Negatives. Doch unter Canepa sehe ich vorwiegend positives. Man kann auch immer alles schlecht reden bzw. schreiben oder nach dem negativen suchen.
Wir waren diese Saison in der Champions League und ausnahmsweise in der Meisterschaft nicht top. Aber sind wir abgestiegen? Nein!!! Also liebe FCZ-Kollegen, vertraut der FCZ-Führung ein bisschen mehr und freut euch auf die neue Saison. Vieles (sportlich) kann nur noch besser werden !
Eine Frage an die Canepa-Kritiker: Wenn der FCZ nach der Hinrunde der neuen Saison überraschend auf Platz 1 oder 2 steht ist es dann in euren Augen auch der Canepa ALLEINE, der dafür verantwortlich ist? Es gibt immer ein ganzes Team, einen ganzen Staff! Wir beim FCZ verlieren ZUSAMMEN und gewinnen ZUSAMMEN! Hat uns dieses Motto nicht stark gemacht?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO