polska71 hat geschrieben:Bin froh sind die Play-offs vom Tisch.Den Schottenmodus finde ich allerdings sehr schwach und hoffe der setzt sich nicht lange durch.Warum z.B. nicht 12 Teams jeder gegen jeden,die erste acht bestreiten eine Finalrunde mit Hin und Rückspielen,macht insgesamt 36 Spiele.Gleiches gilt für die Abstiegsrunde.Die letzten vier der Superleague mit den erste vier Challengeleague Teams.
polska71 hat geschrieben:Bin froh sind die Play-offs vom Tisch.Den Schottenmodus finde ich allerdings sehr schwach und hoffe der setzt sich nicht lange durch.Warum z.B. nicht 12 Teams jeder gegen jeden,die erste acht bestreiten eine Finalrunde mit Hin und Rückspielen,macht insgesamt 36 Spiele.Gleiches gilt für die Abstiegsrunde.Die letzten vier der Superleague mit den erste vier Challengeleague Teams.
Don Ursulo hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Dank an Heliane und Cillo, sensationeller Effort zum richtigen Zeitpunkt...ich bleib dabei, 16 Teams, eine Hin/eine Rückrunde, das füllt Stadien und senkt Kosten, diese Doppelrunden befeuern doch vor allem eine Mentalität: heut ist das Wetter schlecht, der Rasen zu hoch, was wichtigeres vor...Verknappung sorgt für Anreiz plus gibt USP statt 2x2 Spiele zu Hause und Auswärts
Genau +1
Wann checkt ihr mal das Ouchy und Yverdon, Wil etc. keine Zuschauer bringen und die TV-Einnahmen mit 16 weniger werden als mit 10???
Wir hatten ja 16 Teams in den 80er mit jeweils sinkenden Zuschauerzahlen ... Kollektives Vergessen? :-)
Los Tioz hat geschrieben:polska71 hat geschrieben:Bin froh sind die Play-offs vom Tisch.Den Schottenmodus finde ich allerdings sehr schwach und hoffe der setzt sich nicht lange durch.Warum z.B. nicht 12 Teams jeder gegen jeden,die erste acht bestreiten eine Finalrunde mit Hin und Rückspielen,macht insgesamt 36 Spiele.Gleiches gilt für die Abstiegsrunde.Die letzten vier der Superleague mit den erste vier Challengeleague Teams.
Ähm das wäre ja genau der Modus, welchen wir bis 2003 hatten?
Ruud Gullit hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Dank an Heliane und Cillo, sensationeller Effort zum richtigen Zeitpunkt...ich bleib dabei, 16 Teams, eine Hin/eine Rückrunde, das füllt Stadien und senkt Kosten, diese Doppelrunden befeuern doch vor allem eine Mentalität: heut ist das Wetter schlecht, der Rasen zu hoch, was wichtigeres vor...Verknappung sorgt für Anreiz plus gibt USP statt 2x2 Spiele zu Hause und Auswärts
Genau +1
Wann checkt ihr mal das Ouchy und Yverdon, Wil etc. keine Zuschauer bringen und die TV-Einnahmen mit 16 weniger werden als mit 10???
Wir hatten ja 16 Teams in den 80er mit jeweils sinkenden Zuschauerzahlen ... Kollektives Vergessen? :-)
Zuschauerzahlen sind mir ziemlich schnuppe, ich will Abwechslung und nicht 4x gegen den gleichen Gegner spielen.
Ich bin überzeugt, dass die Stadien genau so voll/leer sein werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste