Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.07.13 @ 14:58

Ensis hat geschrieben:Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe).

Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen.

Ich denke eher, das gibt ein erbärmliches Bild unseres Vereins ab, wenn man über das Kontaktformular eine Sponsoringanfrage sendet. Vielleicht seht ihr das anders.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.07.13 @ 15:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe).

Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen.

Ich denke eher, das gibt ein erbärmliches Bild unseres Vereins ab, wenn man über das Kontaktformular eine Sponsoringanfrage sendet. Vielleicht seht ihr das anders.

Muahahaha. Also wenn das Ensis tatsächlich ernst meint, dann ist das für mich der Oberbrüller des Tages und gehört ganz klar in den Zusammenfassungsthread. :)

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 10.07.13 @ 15:09

held des tages! :-D

königsblau

Beitragvon königsblau » 10.07.13 @ 15:11

ouagi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Muahahaha. Also wenn das Ensis tatsächlich ernst meint, dann ist das für mich der Oberbrüller des Tages und gehört ganz klar in den Zusammenfassungsthread. :)

Nur schon die Vorstellung, dass der FCZ über allgemeine Kontaktformulare von Firmenwebseiten nach Sponsoren suchen würde, ist schon mehr als abenteuerlich :-)
Ein bisschen denken hätte da der Zürich Versicherung zwar nicht geschadet – die Lacher sind so aber auf sicher.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 10.07.13 @ 15:22

Ensis hat geschrieben:Die Zürich Versicherung werden nicht unser neuer Hauptsponsor. Aber immerhin bekommt man eine Antwort auf eine Anfrage:

"Vielen Dank für ihre Anfrage.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den FC Zürich nicht unterstützen können. Unsere Sponsoringaktivitäten beschränken sich momentan auf einige bereits bestehende, längerfristige Engagements im Sportbereich. In der Vielzahl der Anfragen müssen wir uns auf die Projekte beschränken, die von der Art und Thematik her klar in unsere Sponsoringstrategie passen.

Wir bedauern, dass wir ihre Anfrage nicht berücksichtigen können und wünschen Ihnen für viel Erfolg auf der Suche nach Sponsoren. "

Hmm... Irgendwie bin ich fast ein wenig enttäuscht.
Nicht nur wegen der Absage, sondern auch wegen der Kürze dieser Standartantwort, falls die wirklich dachten du seist vom FCZ.
Dachte der FCZ als Verein bzw. auch als Marke wären angesehener...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 10.07.13 @ 23:19

Ihr habt aber nicht ernsthaft das Gefühl, dass die meinten er sei von der offiziellen Seite? Ein Verein, der über das Kontaktformular nach einem Millionen-Sponsoring anfragt. Nice! :)

blanco

Beitragvon blanco » 11.07.13 @ 22:52

Bild

auswärtstrikot
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“