Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Z » 09.07.13 @ 13:55

mal ganz ehrlich, für das shirt mit dem "Z" (zurich financial service) würde ich auch 300.- zahlen....!!!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.07.13 @ 13:56

Die Idee Sauber anzufragen kommt bestimmt zum richtigen Zeitpunkt! ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Höi

Beitragvon Höi » 09.07.13 @ 14:51

Z hat geschrieben:mal ganz ehrlich, für das shirt mit dem "Z" (zurich financial service) würde ich auch 300.- zahlen....!!!

Das ist wirklich genial. Kennt niemand ein hohes Tier bei der Zürich welchem man das stecken könnte?
(edit: So im Sinne einer Anregung)

Goose

Beitragvon Goose » 09.07.13 @ 14:58

Z hat geschrieben:mal ganz ehrlich, für das shirt mit dem "Z" (zurich financial service) würde ich auch 300.- zahlen....!!!

Trifft meinen Geschmack ebenfalls am Besten!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Ensis

Beitragvon Ensis » 10.07.13 @ 14:47

Die Zürich Versicherung werden nicht unser neuer Hauptsponsor. Aber immerhin bekommt man eine Antwort auf eine Anfrage:

"Vielen Dank für ihre Anfrage.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den FC Zürich nicht unterstützen können. Unsere Sponsoringaktivitäten beschränken sich momentan auf einige bereits bestehende, längerfristige Engagements im Sportbereich. In der Vielzahl der Anfragen müssen wir uns auf die Projekte beschränken, die von der Art und Thematik her klar in unsere Sponsoringstrategie passen.

Wir bedauern, dass wir ihre Anfrage nicht berücksichtigen können und wünschen Ihnen für viel Erfolg auf der Suche nach Sponsoren. "

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.07.13 @ 14:53

Ensis hat geschrieben:Die Zürich Versicherung werden nicht unser neuer Hauptsponsor. Aber immerhin bekommt man eine Antwort auf eine Anfrage:

"Vielen Dank für ihre Anfrage.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den FC Zürich nicht unterstützen können. Unsere Sponsoringaktivitäten beschränken sich momentan auf einige bereits bestehende, längerfristige Engagements im Sportbereich. In der Vielzahl der Anfragen müssen wir uns auf die Projekte beschränken, die von der Art und Thematik her klar in unsere Sponsoringstrategie passen.

Wir bedauern, dass wir ihre Anfrage nicht berücksichtigen können und wünschen Ihnen für viel Erfolg auf der Suche nach Sponsoren. "

Du hast da einfach so angefragt?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Ensis

Beitragvon Ensis » 10.07.13 @ 14:56

Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe).

Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“