Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.07.18 @ 17:11

Rosa Martini hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn..

warum denn?

das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Also für mich macht das aus der Sicht beider Beteiligten nicht wirklich Sinn. Dann hätte sich der FCZ ja für jedes Spiel, ob Cup oder Liga einen einzelnen Trikotsponsor angeln können. Auf der anderen Seite bringt ein einmaliger Auftritt als Trikotsponsor dem Kanzlei nichts.. Erinnerungswert gleich 0. Nach längerem überlegen kommt mir sogar wieder in den Sinn wie die heissen, Beeler & Beeler glaub ich.

Ich gehe davon aus, dass es derselbe Sponsor bleiben wird. Aber wir werden sehen.

die Kanzlei heisst "Beelegal" (Bösiger, Engel und Egloff).
einer der Partner, Daniel Engel, ist als Generalsekretär Mitglied des Verwaltungsrates beim FCZ.

Ich habe keine Ahnung, ob die Kanzlei neuer Hauptsponsor wird oder nicht.
Aber noch einmal; Sponsor für den Cupfinal hat nichts mit einem potentiellen neuen Hauptsponsor zu tun (es kann, muss aber nicht sein).

Gemäss Fanshop-Mitarbeiter war dies nur der alljährliche Cup-Sponsor, wie auch schon die Maserati Garage und hat rein nichts mit der Hauptsponsor-Suche zu tun.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 04.07.18 @ 17:27

Alles klar. Nun, mir kam die Aktion ganz anders rüber, aber eure Argumente machen Sinn! Na dann, mal schauen wer es wird!
JUBEL!!!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 04.07.18 @ 18:45

zuerchergoalie hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Bild

Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht.

ohne die blauen akzente sogar noch besser "all white". gefällt mir am besten (so wie mitte 70er, mit köbi, cucinotta, martinelli etc.)!

Ganz weiss wäre natürlich auch super! Aber was ich meine, ist, dass es die Akzente nur in schwarz gibt beim weissen Trikot. Mir würde es entweder in ganz weiss, oder mit den blauen Akzenten und dann auch blauen Hosen gefallen.

Hatte vorhin ein wenig Sommerloch-Laune und habe deshalb mein Wunschtrikot vollendet:

Bild

Wie würde euch dieses gefallen? Oder doch mit weissen Hosen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

D27

Beitragvon D27 » 05.07.18 @ 0:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Bild

Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht.

ohne die blauen akzente sogar noch besser "all white". gefällt mir am besten (so wie mitte 70er, mit köbi, cucinotta, martinelli etc.)!

Ganz weiss wäre natürlich auch super! Aber was ich meine, ist, dass es die Akzente nur in schwarz gibt beim weissen Trikot. Mir würde es entweder in ganz weiss, oder mit den blauen Akzenten und dann auch blauen Hosen gefallen.

Hatte vorhin ein wenig Sommerloch-Laune und habe deshalb mein Wunschtrikot vollendet:

Bild

Wie würde euch dieses gefallen? Oder doch mit weissen Hosen?

Das rechte Bein rot dann passts. ;)

sub

Beitragvon sub » 05.07.18 @ 9:27

Aus sehr zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass wir das Nigeria-Trikot in Blau erhalten.

ps:;-)
Dä chunnt no!

Goose

Beitragvon Goose » 05.07.18 @ 9:53

sub hat geschrieben:Aus sehr zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass wir das Nigeria-Trikot in Blau erhalten.

ps:;-)

In Blau ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

sub

Beitragvon sub » 05.07.18 @ 12:01

weiss / hell-blau natürlich.

Wir brauchen dann auch keine Auswärtstrikots mehr, da wir anders aussehen als alle anderen.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“