Rosa Martini hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn..
warum denn?
das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Also für mich macht das aus der Sicht beider Beteiligten nicht wirklich Sinn. Dann hätte sich der FCZ ja für jedes Spiel, ob Cup oder Liga einen einzelnen Trikotsponsor angeln können. Auf der anderen Seite bringt ein einmaliger Auftritt als Trikotsponsor dem Kanzlei nichts.. Erinnerungswert gleich 0. Nach längerem überlegen kommt mir sogar wieder in den Sinn wie die heissen, Beeler & Beeler glaub ich.
Ich gehe davon aus, dass es derselbe Sponsor bleiben wird. Aber wir werden sehen.
die Kanzlei heisst "Beelegal" (Bösiger, Engel und Egloff).
einer der Partner, Daniel Engel, ist als Generalsekretär Mitglied des Verwaltungsrates beim FCZ.
Ich habe keine Ahnung, ob die Kanzlei neuer Hauptsponsor wird oder nicht.
Aber noch einmal; Sponsor für den Cupfinal hat nichts mit einem potentiellen neuen Hauptsponsor zu tun (es kann, muss aber nicht sein).
Gemäss Fanshop-Mitarbeiter war dies nur der alljährliche Cup-Sponsor, wie auch schon die Maserati Garage und hat rein nichts mit der Hauptsponsor-Suche zu tun.