Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 23.06.17 @ 6:35

Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden..
FCZ

ouagi

Beitragvon ouagi » 23.06.17 @ 6:38

fczlol hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden..

Du willst die Aarauer kopieren? Meine Fresse.

Wie auch immer: Muss mir glaubs eins holen heute.

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.06.17 @ 8:20

ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden..

Es geht nicht ums Kopieren der Aarauer. Sondern einfach das diese Aktion bestimmt mehr potential hat als z.B. die ganze Fotogeschichte..
FCZ

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 23.06.17 @ 8:33

fczlol hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Es geht nicht ums Kopieren der Aarauer. Sondern einfach das diese Aktion bestimmt mehr potential hat als z.B. die ganze Fotogeschichte..

Aarau hin oder her.. ein SK-Logo fände ich geil und würde ich garantiert auch mit einem Batzen unterstützen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

roliZ

Beitragvon roliZ » 23.06.17 @ 12:14

Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...

Auch sonst wirkt es billig, nicht so stylish wie das vorherige.
Anyway, hätte liebe neue SPIELER anstatt neue Liibli.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

ouagi

Beitragvon ouagi » 23.06.17 @ 12:15

Habe mir das Auswärtstrikot soeben gekauft: Obacht, wieder gleich eng geschnitten wie das aktuelle Home-Shirt. Normalerweise trage ich L (oder sogar M), bei diesen Trikots ist es XL.

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 23.06.17 @ 12:40

Rosa Martini hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...

Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt..,
Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen!

Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern.
Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“