fczlol hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden..
ouagi hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden..
Du willst die Aarauer kopieren? Meine Fresse.
Wie auch immer: Muss mir glaubs eins holen heute.
fczlol hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden..
Du willst die Aarauer kopieren? Meine Fresse.
Wie auch immer: Muss mir glaubs eins holen heute.
Es geht nicht ums Kopieren der Aarauer. Sondern einfach das diese Aktion bestimmt mehr potential hat als z.B. die ganze Fotogeschichte..
Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...
Rosa Martini hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...
Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt..,
Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Google Adsense [Bot], Höi, johnny_leoni, polska71, schländrjan, Taschendieb, zuerchergoalie und 433 Gäste