FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Anulu

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Beitragvon Anulu » 15.04.10 @ 15:56

apropos hassli
[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2BmLaawE2KY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2BmLaawE2KY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 15.04.10 @ 17:43

Ich bete schon die ganze Woche für ein Hassli-Comeback!
Auch wen nur für 5 minuten, ich würde explodieren!
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.04.10 @ 19:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:- Leoni -
- Stahel - Tihinen - Rochat - Rodriguez -
- Vonlanthen - Buff - Djuric -
- Schönbächler -
- Alphonse - Chikhaoui -

etwas offensiv, mit buff als einzigem halbwegs defensivem mittelfeldspieler, findest du nicht?

für mich käme folgendes in frage:

leoni
stahel - tihinen - barmettler - rochat/rodriguez
vonlanthen - buff/gajic - tico - chikhaoui
schönbächler
alphonse

djuric mal eine pause gönnen, wirkte ja auch mal angeschlagen gestern.
und kurz vor schluss comeback hassli mit zwei toren zum 5:0, das wärs!

@ Jure Jerkovic: Richtig, ist bewusst eine offensive Aufstellung. Aber gegen welchen Gegner, wenn nicht gegen Aarau oder Bellinzona kannst du mal offensiv aufstellen? Ich bin überzeugt, dass mit einer solchen Aufstellung Aarau unter Druck gesetzt werden kann und zwar so stark, dass ein 6er genügt. Zumal Djuric auch sehr viel nach hinten arbeitet. Wieso nicht mal zurück zur alten Stärke? Früher war unsere Offensive brandgefährlich und unser grosses Plus.
Zuletzt geändert von Blerim_Dzemaili am 15.04.10 @ 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

kokalol

Beitragvon kokalol » 15.04.10 @ 20:22

schmelz... wenn man da so paar Hassli Highlights-Tore guckt!!
YES MIR FREUED EUS UF SINI RÜCKKEHR!!!

und irgendwie vermiss ich die gestreiften Trikots...
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

rbau

Beitragvon rbau » 15.04.10 @ 20:51

[youtube]<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vb2RR-grSdw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Vb2RR-grSdw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/youtube]

Machete

Beitragvon Machete » 16.04.10 @ 0:42

...sagt mal ist niemandem ausser mir aufgefallen, dass nachdem Koch das Feld verlassen hatte und Florian Stahel reinkam, die rechte Seite unser grosser Schwachpunkt war, Flöru ist in meinen Augen zu langsam (geworden) um als Aussenverteidiger zu spielen, gefällt mir als IV besser, sehe jedoch langsam Paralelen zu unserem früheren Captain Marc Schneider, nur dass der Flöru n bissl jünger ist, schade, ist ja schon fast eine Legende unser Alki-Stahel^^...

Meine Wunschaufstellung für das Spiel ist:

Johnny

Goncalves - Hannu - Rochat - Rodriguez

Buff - Gajic - Djuric

Schönbi

Chicken - Phönsi

Bernard wird wohl die Wechsel Goncalves-Stahel, Buff-Okonkwo sowie Schönbi-Margairaz machen um seine Aufstellung vorwegzunehmen...
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Anulu

Beitragvon Anulu » 16.04.10 @ 8:31

Dynamic-Killah hat geschrieben:...sagt mal ist niemandem ausser mir aufgefallen, dass nachdem Koch das Feld verlassen hatte und Florian Stahel reinkam, die rechte Seite unser grosser Schwachpunkt war, Flöru ist in meinen Augen zu langsam (geworden) um als Aussenverteidiger zu spielen, gefällt mir als IV besser, sehe jedoch langsam Paralelen zu unserem früheren Captain Marc Schneider, nur dass der Flöru n bissl jünger ist, schade, ist ja schon fast eine Legende unser Alki-Stahel^^...

Meine Wunschaufstellung für das Spiel ist:

Johnny

Goncalves - Hannu - Rochat - Rodriguez

Buff - Gajic - Djuric

Schönbi

Chicken - Phönsi

Bernard wird wohl die Wechsel Goncalves-Stahel, Buff-Okonkwo sowie Schönbi-Margairaz machen um seine Aufstellung vorwegzunehmen...

Koch ging raus da er eine "Tomate" eingefangen hat.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“