Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
loca

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon loca » 07.04.10 @ 16:48

könnte mir dafür zwar fast die zunge abbeissen, aber es muss gesagt sein:
da war der food im hardturm während der ausweichsaison um welten besser, zumindest bei uns hinter der südtribüne.
würste vom grill, züri-chnebel (oder wie das teil auf dem spiess auch heisst...), keine scheiss-depot-becher und äusserst nette damen beim getränke- und pizza-stand (ich würd!).
bedingungslose treue. schalleluja.

Mido

Beitragvon Mido » 07.04.10 @ 17:02

loca hat geschrieben:pizza-stand (ich würd!).

hehehe, danke fürs erinnern loca. hab deswegen sogar amal zum zürichnebel noch eine pizza genommen. :-)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.04.10 @ 17:50

loca hat geschrieben:könnte mir dafür zwar fast die zunge abbeissen, aber es muss gesagt sein:
da war der food im hardturm während der ausweichsaison um welten besser, zumindest bei uns hinter der südtribüne.
würste vom grill, züri-chnebel (oder wie das teil auf dem spiess auch heisst...), keine scheiss-depot-becher und äusserst nette damen beim getränke- und pizza-stand (ich würd!).

Kann ich unterschreiben. Ja, der Züri-Chnebel und ein kühles Bier, das war eine gelungene Abrundung eines FCZ-Spiels im alten Hardturm... Dem hange ich wirklich ein wenig nach. Und auch der geilen Stimmung dort. Und dass unsere Spieler dort Hammer-Spiele ablieferten, sowieso!

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 07.04.10 @ 17:57

lowerman hat geschrieben:Ich esse amigs einen Burger, die sind okay. Wenn auch nicht gerade günstig.

Die Süssgetränke sind halt die üblichen Pulvermischungen, die es z.B. auch im McDonalds gibt. Find ich eigentlich akzeptabel.

Das Wurstfiasko ist bekannt, genauso wie die unsäglichen Kebabs.

Steigerungspotential ist bestimmt noch vorhanden.

Also im Mac brauchen sie keine Pulvermischungen, aber Detail.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Baloo

Beitragvon Baloo » 07.04.10 @ 18:37

50centindahouse hat geschrieben:
lowerman hat geschrieben:Ich esse amigs einen Burger, die sind okay. Wenn auch nicht gerade günstig.

Die Süssgetränke sind halt die üblichen Pulvermischungen, die es z.B. auch im McDonalds gibt. Find ich eigentlich akzeptabel.

Das Wurstfiasko ist bekannt, genauso wie die unsäglichen Kebabs.

Steigerungspotential ist bestimmt noch vorhanden.

Also im Mac brauchen sie keine Pulvermischungen, aber Detail.

Dafür Sirup. Sie merken es im Normalfall wenn der leer ist, ausser bei Sprite. Ich hatte schon an einem Tag 3x Mineral statt Sprite aus 3 verschiedenen Mac's (und bevor jemand Fragt: Nein, ich geh normalerweise nicht so oft hin)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.04.10 @ 19:58

ich füll mir hahnenburger ab und trinke während fussballspielen meistens nur wasser. ausser 1-2 colas hab ich im letzi noch nie etwas beim catering gekauft. die gratiswurst hab ich aber genommen, und die war nicht wirklich der hammer. am wichtigsten ist mir der fcz und der fussball an einem spiel... was kümmert mich das essen? kann ich zuhause und erst noch billiger

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.04.10 @ 20:21

Das Chili con carne ist gar nicht mal so schlecht. Bessere Dosenqualität - aber im Vergleich zu anderen "Lebensmitteln", die im Stadion verkauft werden, ein Hochgenuss. Der Preis von 7 Stutz ist auch ganz ok.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“