FC St. Gallen - FCZ, 27.03.2010 17:45

Diskussionen zum FCZ
Cris

Re: FC St. Gallen - FCZ, 27.03.2010 17:45

Beitragvon Cris » 28.03.10 @ 18:12

WeeklyPics hat geschrieben:
Pennywize hat geschrieben:@die dreckigen wixer die am bhf winti die notbremse gezogen haben
beim nächsten mal werdet ihr gnadenlos umgeboxt!
oinkoink hat geschrieben:viele chancen, keine tore... leider. das ist das grosse problem. yassine hat mir wieder gut gefallen!

++++ super aktion der ganzen kurve, diszipliniert, geschlossen, kompakt, ZUSAMMEN! von A-Z war das von unserer seite sehr gut. dem schnellrichter im muul geschissen! hoffentlich haben sie sich gut genervt, wir aber haben gezeigt, dass wir alle zusammen auf ihre sinnlosen und kontraproduktiven massnahmen für die "sicherheit" scheissen und es auch so können!

a pros pos sicherheit... ist es denn sicherheit 800 leute durch 2m gänge zu schleusen, wo es rechts 5m ungeschützt in die tiefe geht? ist es sicher strikte fantrennnung (viehtransport) von A-Z zu machen, um dann die fans am bhf wieder aufzulösen, den auswärtsmob auf gleis1 schickt, wo hunderte normale matchbesucher auf den zug warten? danach auf gleis 1 wieder 2meter platz gehabt neben dem gleis für all unsere leute, wo wiederum 2 IC-Züge vorbeigerast sind?!

die haben doch in SG einen vollkommenen schuss weg im kopf! karin fick dich!!

Verzichte eigentlich auf "Word" Postings, doch kann beide Beiträge nur unterschreiben!

man kann von glück sprechen, dass die situation nicht eskaliert ist (wie in bisel). bis ca. 10min vor spielbeginn war immer noch eine menge draussen am anstehen bzw. drängeln.
93. Minute - Copyright by FCZ

rasheed

Beitragvon rasheed » 28.03.10 @ 19:21

bluesoul hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ohne einen Trainerwechsel ist diese Mannschaft nicht mehr zu retten! Da hilft selbst eine Verpflichtung eines neuen, erfahrenen Stürmers nichts um unsere Torausbeute hochzuschrauben.

CHALLANDES RAUS!!

Bisher habe ich mich strikte geweigert, diese Forderung auch nur zu kommentieren. Inzwischen gehe ich soweit, dass ich sage: 6 Punkte aus den nächsten zwei Heimspielen, sonst überleg ich mirs auch langsam.
Nach wie vor, PRO CHALLANDES. Allerdings nicht mehr lange.

6 Punkte kannst Du glatt vergessen!!! Ich sage es mal so: Aus den nächsten 3 Heimspielen resultieren maximal leider nur 2 Punkte! Aber keine Angst, Challandes bleibt Trainer auch wenn "er" alle restlichen Spiele noch verlieren würde....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.03.10 @ 19:57

ich sage nur!

WETTSKANDAL! Anders kann ich mir das nicht erklären.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 28.03.10 @ 20:51

Also ich fand das Spiel nicht so unterirdisch, man war besser als St. Gallen und hätte mit etwas Glück drei Tore schiessen können, wie beim letzten Spiel in der AFG-Arena. Im Moment läuft im Abschluss einfach gar nichts, und da kann Challandes nicht allzu viel dafür. Ab und zu zeigte man sogar ein recht ansehnliches Kombinationsspiel, das noch nicht ganz so gut funktionieren kann wie letzte Saison, unter anderem weil Chikhaoui eine lange Verletzungspause hinter sich hat und Hassli noch immer verletzt ist. Und ich kann das Margairaz-Bashing langsam nicht mehr hören, ein Tico spielt 100 mal unterirdischer als er. Auch Magnin sollte man noch etwas Zeit geben und nicht nach ein paar (nicht so guten) Spielen bereits in die Wüste schicken wollen. Und am Tor ist nicht nur Leoni (der wohl beste FCZ-ler in dieser Saison) schuld, sondern vor allem die langsame Verteidigung, wie kann man Merenda nur so ziehen lassen? Sonst aber solide Abwehrleistung, die in dieser Saison allgemein ziemlich gut war.
Ich habe noch Vertrauen in Challandes und glaube, dass wir nächste Saison nicht mehr so weit unten in der Tabelle zu finden sind. Von mir aus müssen wir nächste Saison nicht Meister werden, würde irgendwie ein wenig langweilig werden. Daher lieber einen FCZ-ler mit sehr viel Leidenschaft wie Challandes als z.B. einen Ex-Hopper wie Koller...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

sascha_FCZ_HERISAU

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 29.03.10 @ 0:17

Wer die Tore nicht macht der bekommt sie ganz einfach ;D
Unglaublich was für Chancen die spieler sich entgehen liessen...
aber die stimmung war toll und die aktion mit dem anmallen war auch klasse
habe diverse feedbacks aus dem st.galler lager bekommen die mir gesagt
haben das lange kein auswärtsteam so stimmung gemacht hat

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 29.03.10 @ 1:03

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:Wer die Tore nicht macht der bekommt sie ganz einfach ;D
Unglaublich was für Chancen die spieler sich entgehen liessen...
aber die stimmung war toll und die aktion mit dem anmallen war auch klasse
habe diverse feedbacks aus dem st.galler lager bekommen die mir gesagt
haben das lange kein auswärtsteam so stimmung gemacht hat

Ist eigentlich nichts neues. Stimmungsmässig sind wir die Nummer 1, jedoch auf dem Platz erst nächste Saison:D

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.03.10 @ 9:49

JohnyJLucky hat geschrieben:ich sage nur!

WETTSKANDAL! Anders kann ich mir das nicht erklären.

:-))

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag zur Trainerdiskussion. :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“