@die dreckigen wixer die am bhf winti die notbremse gezogen haben
beim nächsten mal werdet ihr gnadenlos umgeboxt!
Zurigo hat geschrieben:Ohne einen Trainerwechsel ist diese Mannschaft nicht mehr zu retten! Da hilft selbst eine Verpflichtung eines neuen, erfahrenen Stürmers nichts um unsere Torausbeute hochzuschrauben.
CHALLANDES RAUS!!
yellow hat geschrieben:Fussball ist doch so einfach. Wenn man ein Tor erzielen will, dann muss auch aufs Tor schiessen. Gestern sah es in den ersten 10 Minuten recht erfreulich aus. Alphonse und Buff zogen ab. Ihre Schüsse waren zwar nicht gerade atemberaubend, aber immerhin ein Anfang. Vailati bekundete auf dem glitschigen Boden selbst mit diesen mehr oder weniger guten Schüssen seine Probleme. Aber dann...
Wieder und immer wieder versuchte man den Ball ins Tor zu tragen. Bezeichnend, dass auch dem Gegentor eine solche Aktion vorausging. Mehmedi war in guter Abschlussposition, aber statt beherzt aufs Tor zu knallen, suchte er den Pass, der prompt beim Gegner landete. Zwei Pässe, drei langsame Zürcher und ein schneller St. Galler reichten um uns ein Spiel verlieren zu lassen, dass wir nie hätten verlieren dürfen.
Das einzig Gute an der Sache ist, dass sich die Mannschaft schon am Donnerstag rehabilitieren kann. Sollte dies nicht gelingen, dann gute Nacht.
Pennywize hat geschrieben:@die dreckigen wixer die am bhf winti die notbremse gezogen haben
beim nächsten mal werdet ihr gnadenlos umgeboxt!
oinkoink hat geschrieben:viele chancen, keine tore... leider. das ist das grosse problem. yassine hat mir wieder gut gefallen!
++++ super aktion der ganzen kurve, diszipliniert, geschlossen, kompakt, ZUSAMMEN! von A-Z war das von unserer seite sehr gut. dem schnellrichter im muul geschissen! hoffentlich haben sie sich gut genervt, wir aber haben gezeigt, dass wir alle zusammen auf ihre sinnlosen und kontraproduktiven massnahmen für die "sicherheit" scheissen und es auch so können!
a pros pos sicherheit... ist es denn sicherheit 800 leute durch 2m gänge zu schleusen, wo es rechts 5m ungeschützt in die tiefe geht? ist es sicher strikte fantrennnung (viehtransport) von A-Z zu machen, um dann die fans am bhf wieder aufzulösen, den auswärtsmob auf gleis1 schickt, wo hunderte normale matchbesucher auf den zug warten? danach auf gleis 1 wieder 2meter platz gehabt neben dem gleis für all unsere leute, wo wiederum 2 IC-Züge vorbeigerast sind?!
die haben doch in SG einen vollkommenen schuss weg im kopf! karin fick dich!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, Hugo_Bengondo, Iggy, laissa, mitleser, sitem achzgi, Vapor und 373 Gäste