Don Ursulo hat geschrieben:So, jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für meinen Zwerg-Compadre Ancillo, der wie ich
und Diego und Messi, sich alle in einem Spektrum von 165cm bis 169cm bewegen.
(Herr Elsener: arbeiten sie beim Blick? die verdrehen dreistellige Zahlen auch am Laufmeter. tssss 143cm ...)
Mit Canepa haben wir einen Präsenten bei uns im Club, der sich viele, ja sehr viele, andere Schweizer Vereine nur wünschen könnten. Was meint ihr eigentlich (Ja, vor allem Sie Herr Elsener mit ihrem AC-Bashing), dass der Herr Hotz den Ancillo nicht auf Nieren und Herz getestet hat? Ich bin megastolz auf unseren Präsi! Ich ziehe sogar in Betracht, eine Ehren-Zunft zu gründen für ihn (und zwar die Gartenzwerg-Zunft, nur erfolgreiche Mannen unter 170cm)
Jeder der ihm Selbstdarstellung vorwirft sieht m.M. die Realität nicht richtig. Als Präsi des
FCZ wird jeder zum Selbstdarsteller, vor allem waehrend den guten Zeiten. Die Interviews mit ihm (ob im TV oder Zeitungen) sind auch immer interessant. Warum? Der gleiche Grund wie
bei Hannu. Der Mann hat was in der Birne!
Herr Elsener: wenn willst du denn als FCZ-Präsident? eine abgefotzelte Puppensammlerin?
Pfarrer Sieber? Wenn ihnen der AC ein solcher Dorn ist im Auge, und sie ihn als das "ultimative Evil Empire" (aka der Kleine Darth Vader) darstellen - präsentieren sie uns wenigstens Alternativen. Muchas Gracias!
Das einzige vernünftige Statement seit längerem in diesem Fred!
A.C. hat zudem auch (ja, wie challandes) sein Herz am rechten fleck auch wenn er zum teil komisch daher kommt. Er ist FCZ fan durch und durch (keiner beist sich den Zahn bei einem Spiel aus der kein herzblut fan ist)
Seien wir froh dass er, der Nachfolger von Sven Hotz ist.
Auch seine Frau hat schon fast Kultstatus :)