*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

abc

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon abc » 29.03.10 @ 20:48

Wer mit dieser teuren Mannschaft den Europacupplatz nicht schafft hat beim FCZ nichts mehr verloren.

Eigetlich müsste man jetzt schon reagieren solange der 4. Platz noch nicht ganz ausser Sichtweite ist.

bricklane

Beitragvon bricklane » 29.03.10 @ 21:22

Challandes muss weg.

Eine Alternative, die so viel ich weiss hier noch nicht besprochen wurde, ist der Holländer Ronald Koeman,
für die die ihn nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Koeman
Der Mann war als Spieler eine Maschine und hat auch als Trainer einen gewissen Leistungsausweis.
Was für ihn spricht:
- jung
- erfahren
- schnörkellos
- Holländer
- momentan Vereinslos
Was gegen ihn spricht:
- wahrscheindlich teuer
- war nie wirklich lange bei einem Verein, ausser Ajax

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir jemanden jungen brauchen, der mit dem FCZ bis jetzt rein gar nichts zu tun hatte!
Una hoja en blanco

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.03.10 @ 21:34

Jetzt... heeeeiiiittere... Gebt dem Bernard noch eine Chance. 2 gute Heimspiele gegen Güllen und Niederhasli und alles sieht wieder viel freundlicher aus. Dann können wir uns auch die Sch***-Basler mal wieder vorknöpfen...

3 Heimspiele hintereinander und wir wissen mehr. Hoffentlich Gutes.

sebernaja

Beitragvon sebernaja » 29.03.10 @ 21:36

Gewinnen ist halt schon eine tolle sache, sich daran zu gewöhnen jedoch wohl eher ungesund. Wo sind jetzt all diese, welche sich den alten FCZ zurück wünschten? Um das klar zu stellen, ich verliere überhaupt nicht gerne, es gibt nichts Schlimmeres, dies war aber auch schon früher so. In der momentanen Situation freue ich mich wieder über jedes Tor oder gelungenen Spielzug und natürlich die viel zu raren Grätschen, sprich die Demut ist zurückgekehrt. Trotzdem ist die Trainerfrage natürlich legitim, doch wie diese momentan hier geführt wird, erinnert mich doch eher an Vereine, zu welchen wir (oder zumindest ich) nie werden wollten.
Gäbe es im Forum ein Phrasenschwein, könnten wir uns mittlerweile wohl Mourinho leisten.
Und immer diese Argument, mit dieser teuren Mannschaft muss man besser klassiert sein etc. auch das ist objektiv gesehen ein Fakt, wieso aber interessieren euch hierbei die Löhne so stark? Wir zahlen diese ja nicht aus, da müssen sich schon andere Leute aufregen. Und ja, mir ist bewusst, dass wir mittlerweile stolze Eintrittspreise zahlen, auch ich würde lieber wieder für 15.- an einen Match und mein Bier gleich selber von zuhause mitbringen, aber diese Tatsache hat wohl eher wenig mit den Löhnen der Spieler zu tun. Und auch wenn, sind jetzt plötzlich die selben Leute so knausrig, eine überteuerte Mannschaft mitzufinanzieren, die nicht mal einen Blumentopf gewinnt, welche sonst bei jeder Gelegenheit "Sven Hotz, eine vo ois" zum besten geben?
In diesem Sinne, calm down, und falls es wirklich einen Trainerwechsel geben sollte, bin ich dafür das Sven Hotz den Neuen auswählt.

Und ja, wenn schon wunschkonzert, dann würde ich nach dem Link von Dieter im Pyrofred den Prohaska gerne bei uns sehen. Pyrobefürworter, cooler Hund, Österreicher, Fussballsachverstand, was brauchen wir mehr?

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 29.03.10 @ 21:38

BC erreicht die Mannschaft nicht mehr. Nun ist der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen. Für mich wäre Fredy Stierli der richtige Mann. Jung, bodenständig und ein genialer Motivator.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Pyle

Beitragvon Pyle » 29.03.10 @ 22:05

Herr Elsener hat geschrieben:Ponte war auch ein hopper und hat bei uns G.R.O.S.S.E.S. geleistet

Ich bin der meinung, wir sollten es mit ihm noch einmal probieren (jeder verdient eine zweite Chance)
Schliesslich ist und bleibt er G.O.T.T.

pro G.O.T.T.
pro P.O.N.T.E.
pro "Pro G.O.T.T.P.O.N.T.E." fred

Gott Ponte rockt momentan die 1. Liga, Klarer Tabellenführer in Gruppe 3. 5:1-Kantersieg Im Götterduell gegen den von Patrick Bühlmann aka Gott Nr. 2 trainierten Mit-Auftsiegsfavoriten Zug 94!

züribymike

Beitragvon züribymike » 29.03.10 @ 23:02

roberto di matteo, sofort.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“