Beitragvon sebernaja » 29.03.10 @ 21:36
Gewinnen ist halt schon eine tolle sache, sich daran zu gewöhnen jedoch wohl eher ungesund. Wo sind jetzt all diese, welche sich den alten FCZ zurück wünschten? Um das klar zu stellen, ich verliere überhaupt nicht gerne, es gibt nichts Schlimmeres, dies war aber auch schon früher so. In der momentanen Situation freue ich mich wieder über jedes Tor oder gelungenen Spielzug und natürlich die viel zu raren Grätschen, sprich die Demut ist zurückgekehrt. Trotzdem ist die Trainerfrage natürlich legitim, doch wie diese momentan hier geführt wird, erinnert mich doch eher an Vereine, zu welchen wir (oder zumindest ich) nie werden wollten.
Gäbe es im Forum ein Phrasenschwein, könnten wir uns mittlerweile wohl Mourinho leisten.
Und immer diese Argument, mit dieser teuren Mannschaft muss man besser klassiert sein etc. auch das ist objektiv gesehen ein Fakt, wieso aber interessieren euch hierbei die Löhne so stark? Wir zahlen diese ja nicht aus, da müssen sich schon andere Leute aufregen. Und ja, mir ist bewusst, dass wir mittlerweile stolze Eintrittspreise zahlen, auch ich würde lieber wieder für 15.- an einen Match und mein Bier gleich selber von zuhause mitbringen, aber diese Tatsache hat wohl eher wenig mit den Löhnen der Spieler zu tun. Und auch wenn, sind jetzt plötzlich die selben Leute so knausrig, eine überteuerte Mannschaft mitzufinanzieren, die nicht mal einen Blumentopf gewinnt, welche sonst bei jeder Gelegenheit "Sven Hotz, eine vo ois" zum besten geben?
In diesem Sinne, calm down, und falls es wirklich einen Trainerwechsel geben sollte, bin ich dafür das Sven Hotz den Neuen auswählt.
Und ja, wenn schon wunschkonzert, dann würde ich nach dem Link von Dieter im Pyrofred den Prohaska gerne bei uns sehen. Pyrobefürworter, cooler Hund, Österreicher, Fussballsachverstand, was brauchen wir mehr?