*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

johnny_leoni

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon johnny_leoni » 27.05.10 @ 17:18

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Luke

Beitragvon Luke » 27.05.10 @ 17:52

Ob Bernard glücklich wird mit CC?
Eine spannende Herausforderung für Challandes ... schön, dass er wieder einen Job gefunden hat.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 27.05.10 @ 19:00

Auch ich wünsche dem Challandes alles Gute in Sion. Hoffen wir, er bleibt länger als eine Saison da Trainer.

Zu Fischer möchte ich noch was sagen: Ich halte es für einen großen Fehler der FCZ Verantwortlichen Fischer als Trainer gesetzt zu haben. Sicher, Urs ist ein Ur-FCZ ler, sicher ist er moralisch vertretbar. Doch ihm fehlt es einfach an Erfahrung. Und einmal mehr komm ich auf die Millionen der Champions League zu sprechen. Was geschah mit denen? Würden die nicht reichen um einen ausländischen Trainer zu verpflichten? Versteht mich nicht falsch, Fischer hat evt. eine Chance verdient, ich denke jedoch nicht, dass er erfolgreich sein wird. Seine bisherige Bilanz mit den letzten Spielen der Saison ist leider Gottes katastrophal. Canepa labbert die ganze Zeit von Meistertitel und so, wenn man solch hohe Ambitionen hat, so muss man auch bereit sein zu investieren. Das finde ich schade.

Schaut Basel mit Thorsten Fink, erste Saison und gleich das Double....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.05.10 @ 19:40

Kodex-Meier hat geschrieben:Auch ich wünsche dem Challandes alles Gute in Sion. Hoffen wir, er bleibt länger als eine Saison da Trainer.

Zu Fischer möchte ich noch was sagen: Ich halte es für einen großen Fehler der FCZ Verantwortlichen Fischer als Trainer gesetzt zu haben. Sicher, Urs ist ein Ur-FCZ ler, sicher ist er moralisch vertretbar. Doch ihm fehlt es einfach an Erfahrung. Und einmal mehr komm ich auf die Millionen der Champions League zu sprechen. Was geschah mit denen? Würden die nicht reichen um einen ausländischen Trainer zu verpflichten? Versteht mich nicht falsch, Fischer hat evt. eine Chance verdient, ich denke jedoch nicht, dass er erfolgreich sein wird. Seine bisherige Bilanz mit den letzten Spielen der Saison ist leider Gottes katastrophal. Canepa labbert die ganze Zeit von Meistertitel und so, wenn man solch hohe Ambitionen hat, so muss man auch bereit sein zu investieren. Das finde ich schade.

Schaut Basel mit Thorsten Fink, erste Saison und gleich das Double....

Ja es liegt eben nicht nur am Trainer. Der FCB konnte auf diese Saison hin einen Alex Frei verpflichten, dazu haben Junge voll eingeschlagen. Bitte nur vergleichen, was vergleichbar ist.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 27.05.10 @ 19:50

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ja es liegt eben nicht nur am Trainer. Der FCB konnte auf diese Saison hin einen Alex Frei verpflichten, dazu haben Junge voll eingeschlagen. Bitte nur vergleichen, was vergleichbar ist.

Klar, alles hat gestimmt beim diesjährigen FCB. Trotzdem musst Du zugeben, dass es ein relativ gewagtes Experiment ist, einen Trainer zu verpflichten, der noch nie einen Profiverein gecoacht hat. Er kommt von der U21. Für mich kann die Aussage von Canepa, das Ziel müsse der Meistertitel sein und die Taten von Canepa einfach nicht übereinstimmen. Wenn man tatsächlich so ambitioniert in die neue Saison starten will, so hätte man einen ausländischen Trainer verpflichten sollen. Ich finde es einfach schade, warum man das Geld aus der Champions League nicht reinvestiert? Gute Transfers, ein internationaler Trainer.... Wie hoch waren die Einnahmen?

Josi

Beitragvon Josi » 27.05.10 @ 20:43

Bernard Challandes zu Sion. Na ja, gut ist, dass er die Lohnliste des FCZ verlässt und gut ist, dass er wieder einen Verein hat. Aber ob Sion gut für ihn ist, wage ich zu bezweifeln. CC hat in sechs Jahren 22 Trainer! entlassen. Es erübrigt sich jeden weiteren Kommentar.
Urs Fischer gebe ich jetzt einfach mal Kredit. Schauen was rauskommt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Josi

Beitragvon Josi » 27.05.10 @ 20:44

Zu Kodex-Meier:
Die Frage nach den reinen Einnahmen aus der CL habe ich mir auch schon gestellt. Weiss jemand eine verlässliche Zahl?
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“