Kodex-Meier hat geschrieben:Auch ich wünsche dem Challandes alles Gute in Sion. Hoffen wir, er bleibt länger als eine Saison da Trainer.
Zu Fischer möchte ich noch was sagen: Ich halte es für einen großen Fehler der FCZ Verantwortlichen Fischer als Trainer gesetzt zu haben. Sicher, Urs ist ein Ur-FCZ ler, sicher ist er moralisch vertretbar. Doch ihm fehlt es einfach an Erfahrung. Und einmal mehr komm ich auf die Millionen der Champions League zu sprechen. Was geschah mit denen? Würden die nicht reichen um einen ausländischen Trainer zu verpflichten? Versteht mich nicht falsch, Fischer hat evt. eine Chance verdient, ich denke jedoch nicht, dass er erfolgreich sein wird. Seine bisherige Bilanz mit den letzten Spielen der Saison ist leider Gottes katastrophal. Canepa labbert die ganze Zeit von Meistertitel und so, wenn man solch hohe Ambitionen hat, so muss man auch bereit sein zu investieren. Das finde ich schade.
Schaut Basel mit Thorsten Fink, erste Saison und gleich das Double....
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ja es liegt eben nicht nur am Trainer. Der FCB konnte auf diese Saison hin einen Alex Frei verpflichten, dazu haben Junge voll eingeschlagen. Bitte nur vergleichen, was vergleichbar ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: yellow und 345 Gäste