Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Baumschullehrer

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 05.04.10 @ 18:14

Heute hatten wir mal das Glueck, dass uns sonst manchmal gefehlt hatte.
Aber trotzdem geil, vorallem die Jungen und am Schluss das Tor von Mehmedi.
- Buff: einfach Wahnsinn was der in diesem jungen Alter schon so leistet und fightet
- Koch: sehr abgeklaert und cool
- Rodriguez: fightet, rennt und mit geilen rushes. Hat der 3Lungenflügel?
Der Rest war ok.

und cabanarsch hat mal wieder bewiesen was für ein arrogantes Arschloch er ist!

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.04.10 @ 18:28

Fanatixx hat geschrieben:Wichtigr Sieg nur war die Aufstellung wiedermal scheisse ^^
Wieso lässt er Vonlanthen unseren besten Skorer nicht mehr von Anfang an ran?
Oder Rochat, für mich der beste und konstanteste Verteidiger mit Koch?
Heute hatten wir grossen Dusel, den die Szene von Salatic war kein Handspiel
Erste Halbzeit grosser Flop, zweite OK.

Du bist auch nie zufrieden, ne? Unglaublich, dann lässt BC mal mit zwei nominellen Spitzen spielen & du redest von einer "scheiss Aufstellung" ? Die Rechnung ist aufgegangen, Rodriguez hat die Nomination verdient gehabt und ohne Fehler gespielt! Die Tore konnten wir auch ohne JVL schiessen..
Ob das Handspiel eines war oder nicht, ist s****** egal, St. Gallen remember?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

blanco

Beitragvon blanco » 05.04.10 @ 18:34

1896_ hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Wichtigr Sieg nur war die Aufstellung wiedermal scheisse ^^
Wieso lässt er Vonlanthen unseren besten Skorer nicht mehr von Anfang an ran?
Oder Rochat, für mich der beste und konstanteste Verteidiger mit Koch?
Heute hatten wir grossen Dusel, den die Szene von Salatic war kein Handspiel
Erste Halbzeit grosser Flop, zweite OK.

Du bist auch nie zufrieden, ne? Unglaublich, dann lässt BC mal mit zwei nominellen Spitzen spielen & du redest von einer "scheiss Aufstellung" ? Die Rechnung ist aufgegangen, Rodriguez hat die Nomination verdient gehabt und ohne Fehler gespielt! Die Tore konnten wir auch ohne JVL schiessen..
Ob das Handspiel eines war oder nicht, ist s****** egal, St. Gallen remember?

Ich meine nur, wir sollten uns nicht vom Ergebnis täuschen lassen. Denn wir haben heute keineswegs überzeugend gewonnen.
Das ein Rochat und Vonlanthen auf der Bank platz nehmen und er dafür Tico spielen lässt, ist für mich leider nicht verständlich...
Und das Magnian und Margairaz wohl ne Stammgarantie haben ist nichts neues, obwohl Xavier heute eines seiner besseren Spiele bestritten hat.
Im Endeffekt sind wir aber alle gleich glücklich über die drü Pünkt oder ;)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.04.10 @ 18:38

Fanatixx hat geschrieben:Ich meine nur, wir sollten uns nicht vom Ergebnis täuschen lassen. Denn wir haben heute keineswegs überzeugend gewonnen.
Das ein Rochat und Vonlanthen auf der Bank platz nehmen und er dafür Tico spielen lässt, ist für mich leider nicht verständlich...
Und das Magnian und Margairaz wohl ne Stammgarantie haben ist nichts neues, obwohl Xavier heute eines seiner besseren Spiele bestritten hat.
Im Endeffekt sind wir aber alle gleich glücklich über die drü Pünkt oder ;)

Ja, aber hast du nach so vielen, schlechten Spielen ein "überzeugender Sieg" erwartet?! Ich nicht! Ich wäre mit einem Punktgewinn, gegen ein aufstrebendes GC schon sehr zufrieden gewesen. Das es nun 3 Punkte geworden sind, noch schöner! Xavier machte in der Tat, eines seiner besseren Spielen. Magnin spielte also auch gut in der Innenverteidigung. Würde heute keinem Spieler das Prädikat "ungenügend" zuweisen. Das Chikhaoui noch nicht 100% fit ist, ist wohl jedem, ausser den Medien bewusst.

Da hast du Recht! Lang ersehnte drei Punkte..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.04.10 @ 18:39

Schön, einfach nur schön!!

Für mich mit Mailand der schönste Sieg der Saison.

DANKE FCZ!!!

-18FCZ96-

Beitragvon -18FCZ96- » 05.04.10 @ 18:49

schön? das war geil!! schon lange keinen so geilen moment mehr erlebt.. 1-0 im rückstand.. 2-1 im rückstand.. und trotzdem noch gewonnen.. in der 91' minute in einem DERBY! nicht gegen aarau oder thun, sondern gegen dieses scheiss dreckspack aus niederhasli

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.04.10 @ 18:51

Reto hat geschrieben:schön? das war geil!! schon lange keinen so geilen moment mehr erlebt.. 1-0 im rückstand.. 2-1 im rückstand.. und trotzdem noch gewonnen.. in der 91' minute in einem DERBY! nicht gegen aarau oder thun, sondern gegen dieses scheiss dreckspack aus niederhasli

Okok...dann war's halt geil :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“